• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Taroma Thaimassage Herten

Recklinghausen Taroma Thaimassage Herten

TAROMA, Thaimassage Herten, Antoniusstr. 5, 45699 Herten
Stadt Recklinghausen RE und Landkreis Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster
Guten Abend zusammen :)

Bin letztens zufällig in Herten am Laden vorbeigefahren und würde hier gerne eine Massage in Anspruch nehmen. War eventuell schon mal jemand hier und kann berichten?

Danke vorab :)
 
Gute Thaimassage. Unterhose muss angelassen werden. Aroma-Öl-Massage und Traditionelle Thaimassage kann ich empfehlen. Sauberer Laden mit mehreren Liegen und Bonusprogramm.
 
Ich war hier ebenfalls mehrfach zu Gast, solide Thaimassage. Bin gerne zu Gast, wenn ich es sim Nacken/Rückenbereich habe. Tut manchmal weh, hilft aber nachher 👍. Humane Preise mit 39-44 EUR/Stunde.
 
Heute um 14:00 Uhr hatte ich einen Termin bei Taroma in Herten.
Optisch war die Dame für eine Thai meines Erachtens sehr hübsch. Alter würde ich auf Ende 30 bis Anfang 40 schätzen. Empfangen wurde ich von einer älteren Dame, aufs Zimmer geführt, von der Dame, die mich massiert hat.

Erst habe ich mich blank auf die Massagebank gelegt, als die Dame reinkam, sagte sie „No No No, please dress".
Gesagt, getan.

Ja, ich war darauf vorbereitet, da auch auf der Internet-Seite zu lesen ist: keine erotische Massage.

Was danach passierte, war üblich wie in jeder Massage. Die Massage war sehr gut aber ohne das Extra, hat es sich nicht komplett angefühlt. Bezahlt habe ich 50 Euro(47 Euro + 3 Euro Trinkgeld) für 60 Minuten. Die Zeit wurde eingehalten.
 
Zurück
Oben