• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Erotische Massagen Magdeburg

Magdeburg Erotische Massagen Magdeburg

Magdeburg
Kreisfreie Stadt Magdeburg im Regierungsbezirk Magdeburg
Kommentare aus Massageberichten zu den Erotischen Massagen Magdeburg:

2013
Die Ganzkörpermassage war perfekt, kein Körperteil wurde vergessen, auch die Brüste streichelten fleissig mit. Zum Ende gab es eine Entspannung per Hand und Zunge bis zum großen Finale.

2014
Habe heute dort eine Erotikmassage ausprobiert, das war der Hammer und der Ab(schluß) der Wahnsinn!

2016
Mein Besuch war super entspannend, ich werde mir das jetzt öfters mal zwischendurch gönnen.

Für mich war der Besuch definitiv lohnenswert. Ich komme wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Massagetraum Louisa in Magdeburg

31 Jahre alt, OW 85 B, Body-to-Body Massage, Prostata-Massage, Rollenspiele, Softbizarr, Spanisch, bizarres Service, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, Öl-Massage

Heidestr. 13, Magdeburg
0391-6231658
 
Zurück
Oben