• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Fruchtbarkeitsmassagen

Fruchtbarkeitsmassagen

Probleme

Admin

Administrator
Die sanfte Massage zur natürlichen Empfängnis
...

In diesem einfühlsamen Ratgeber gibt die Autorin eine ausführliche Einführung in die von ihr in Deutschland etablierte Methode der Fruchtbarkeitsmassage, mit der sie bereits unzähligen Frauen zum langersehnten Wunschkind verholfen hat.

Zahlreiche Fotos und detaillierte Beschreibungen ermöglichen auch eine Anwendung zu Hause. Die Fruchtbarkeitsmassage reguliert den Hormonhaushalt, stärkt die Fortpflanzungsorgane und aktiviert die Selbstheilungskräfte des Körpers. Sie fördert ein ganzheitliches Wohlbefinden und kann so auf sanfte Weise den Weg zur Empfängnis ebnen.

http://www.die-fruchtbarkeitsmassage.de/
 
Ob es so etwas tatsächlich gibt? Oder hilft allgemeines Wohlbefinden eben auch beim schwanger werden wie tausend andere Sachen? Kein Thema für unsere üblichen Berichterstatter, zumindest nicht außerhäusig, aber für mich gerade eine interessante, wenn auch akademische Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erinnere mich, dass eine Anbieterin in Köln mal eine Anekdote in ihrem Blog hatte wonach sich ein Mädel Fruchtzwerge irgendwohin getan hat, weil sie den Rat erhalten hat Joghurt zu benutzen. Aber wir schweifen ab.
 
Zurück
Oben