• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Salon Deliama - Erotische Massage Freiburg

Freiburg Salon Deliama - Erotische Massage Freiburg

79098 Freiburg im Breisgau
Im Gästebuch gibt 76 mal 6 Kommentare zur Adresse von 2008 bis heute und wie es scheint, wird nicht zensiert, was ich sehr löblich finde. Ein Auszug wie folgt:


Pierre von 9.10.2016/17:25
Ines, du warst einfühlsam, wusstest genau wie ich es haben wollte, es war sehr intensiv, extrem erregend, danke dir dafür! Du bist eine Meisterin und man sieht und fühlt dass es dir genau so viel spass gemacht hat wie mir. Ganz grossen Dank! Erotik pur!

Tom von 05.10.2016/12:57
War letzte Woche da und habe eine wunderbare Stunde genossen. Kommt scheinbar auf die Dame an, ob sich der Besuch lohnt..

thomas von freiburg 23.09.2016/21:21
Ines es war wunderbar mit dir.

Kubde von 22.09.2016/13:31
Hallo zusammen also ich war gestern im Salon deliaia und ich muss ehrlich sagen es entspricht nicht was hir auf der Homepage beschrieben ist also voll der Flop und die Frauen sind auch nicht der brüller also überlegt euch das nochmal

Grosso cazzo von Kenzingen 18.09.2016/17:44
Hallo ich möchte wissen wie es aus sieht mit Paare massage und was es kosten würden?

Marco von CH 12.09.2016/20:52
Die Frau wahr wunderschön (ex Russland) leider nur aufs Geld geil, und mit der Zeit nimmt sie auch nicht genau. Einmal aber nie mals wieder leider.​
 
Zurück
Oben