• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Maria-Massagen Berlin

Torstraße 99, 10119 Berlin
Fazit aus Massagebericht aus 12/2015 zu Maria Massagen in Berlin:
Ich sag mal bis bald, eine Wiederholungfaktor ist absolut gegeben.

Auszug aus Massagebericht aus 09/2016:
Eine hübsche, schlanke und gepflegte Frau, die gut massiert und weiß, wie sie Dich auf 100 bringt und da auch hält bis Du um Erbarmen bittest. Das war eine schöne Stunde, es hat mir gefallen und mein zufriedenes Grinsen hat bis nach Hause gehalten.
 
Ich war neulich dort.

Eingang ist relativ diskret im Hinterhof.
1A Kommunikation mit der Masseurin bei der Begrüßung. Super Massage, die alles beinhaltet hat was abgesprochen war. Gespräch, Duschen vorher und nachher wurden nicht auf die Zeit angerechnet (insgesamt war mein Aufenthalt dadurch fast 30 min länger).
Ich war leider schon 10min zu früh fertig, die restliche Zeit haben wir dann verbracht wie ich es wollte (mit weiterer Massage...)

Die Masseurinsah auf den Fotos zwar ganz anders aus, aber hübsch war sie trotzdem...

Ist weiterzuempfehlen.
 
Ich hatte einen sehr späten und gleichzeitig sehr spontanen Termin. Trotzdem netter Empfang und dann eine freundliche junge Dame, die mich sehr zärtlich massiert hat. Ich war sehr zufrieden und werde gerne dort wieder aufschlagen.
 
Ich war diese Woche dort. Die Damen-Fotos auf der Webseite sehen ja schon nicht gerade berauschend aus. Aber nachdem mir dann im Zimmer die fünf anwesenden Damen vorgestellt wurden, habe ich mich bedankt und bin schnell wieder gegangen.
 
Zurück
Oben