• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Napat Thaiwellness

Napat Thaiwellness

Deutsch-Ritter-Allee 33, 41515 Grevenbroich, 02181-8209765

B.statter

Moderator

Napat Thaiwellness in Grevenbroich

Napat Thaiwellness bietet professionelle Massagen in Grevenbroich an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Massage befindet sich in in einem großen Einfamilienhaus in Wohngegend mit ausreichend Parkmöglichkeiten an der Straße. Der Rechte Teil des EG wird für einen Warteraum und den Massageraum genutzt. Die Massage ist, so wie man es von thailändischen Massageläden gewohnt ist, gelernt. Irgendwie kam ich mir im Wartezimmer wie bei einem Arztbesuch vor. Die Preise liegen allerdings deutlich über dem ortsüblichen, weshalb ich es bei dem einen Besuch belassen habe.
 
Lohnt sich also nicht und man sollte lieber nach Leelawadee? Gibt es da Extras? Die Webseite sieht sehr seriös aus.
Ja, ist für mich der beste "Laden" mit den vor allen Dingen angenehmsten Atmosphäre in MG. Chefin macht die Termine telefonisch und es macht keinen Sinn, ohne Termin hinzugehen.
Nein, auch hier keine Extras aber Entspannung pur für alle Sinne außer der männlichen Problemzone ;-)
 
Zurück
Oben