• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mönchengladbach Siam Relax Wellness & Thaimassagen

CENTERSHOP Mönchengladbach, Rudolfstraße 43A, 41068 Mönchengladbach
Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf
G

g80996

Durch ein Angebot bei Socialdeal bin ich auf dieses Massagestudio aufmerksam geworden. Es befindet sich in der ersten Etage eines Reihenhauses.

Der Empfangsbereich ist schön gestaltet und der Massageraum in dem ich war, verfügte über eine große Massagebank und hatte von der Gestaltung (Farbe, Licht, Deko, Musik) die richtige Atmosphäre, um sich zu entspannen.

Die Masseurin war freundlich und ihre Massage war so gut, wie ich es von meinem Stammladen auch gewohnt bin.

Mit Socialdeal Gutschein war die Massage sehr preiswert. Der normale Preis ist höher als ortsüblich. Deshalb gibt es wohl auch die zur Zeit auf der Webseite beworbene 15% bis auf weiteres Rabattaktion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war nur das eine mal da und es würde mich wundern, wenn es dort etwas an Erotik dazu gäbe.
 
Zurück
Oben