• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
CHANAPA - Traditionelle Thaimassage Fürth

Fürth CHANAPA - Traditionelle Thaimassage Fürth

90762 Fürth
Hallo zusammen 🙂✌🏼

Ich war diese Woche bei Chanapa in Fürth.
Terminvereinbarung ist zu empfehlen und ging bei mir kurzfristig.

Da mich seit längerem Schmerzen quälen, habe ich gleich vor Beginn auf meine Probleme hingewiesen.
Ich wurde dann nochmal befragt wie und wo es zwickt - dann ging’s auch schon los.
Ich wurde sehr gezielt bearbeitet und hatte das Gefühl, sie weiß sehr genau was nötig ist um mir zu helfen.
Es war teilweise schmerzhaft, aber ich wollte ja auch dass es mir danach besser geht.

30 sehr effektive Minuten haben 25€ gekostet.
Meine Schmerzen sind inzwischen fast verschwunden und ich konnte auch nachts wieder erholsam schlafen.

Ich werde sicher wieder hin gehen weil alles gepasst hat.
Freundlich, sauber, plv gut, ….

Fazit: Empfehlenswert !

Grüße,
Max
 
Zurück
Oben