• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Buatong Wellness Center Flensburg

Flensburg Buatong Wellness Center Flensburg

Holm 13, 24937 Flensburg
Ich hatte dieser Tage irgendwo etwas darüber gelesen, aber ebenso dass das in Deutschland aus Tierschutzgründen verboten sei. Evtl. ging es dabei aber auch um Krabben oder anderes scherenbehaftetes Getier.

Heute finde ich hier nun das Angebot einer Fischmassage in Flensburg:


Massageforum - Berichte zu Buatong Wellness Center Flensburg
Massageforum - Berichte zu Buatong Wellness Center Flensburg

Es ist schon spannend was man so alles auf der Welt erfunden hat.
 
Unsere Massageräume sollen auch weiterhin für unsere Kunden angenehm warm bleiben.
Deshalb gelten ab 1.11.2022 aufgrund der gestiegenen Energie- und Nebenkosten unsere neuen Preise!

Alle Massagepreise steigen hier um fünf. manche sogar um zehn Euro.
 
Können die Preise gerne bis zur Decke anheben. Mit Giftlappen Maulkorb und Unterhose rumliegen hat für mich nichts mit Entspannung zu tun. Eher mit Sado Maso...
 
Zurück
Oben