• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Massageparadies-Halle

Halle Massageparadies-Halle

Ostrauer Str. 1, 06112 Halle (Saale)
Halle HAL Stadtkreis im Regierungsbezirk Halle in Sachsen-Anhalt. Halle gibt es viermal in Deutschland.
Ein öfters dort aufschlagender Herr weiß im Oktober 2016 folgendes zu berichten:

Neu Preise 45 für 30 Minuten HE sowie Frz + 10; GV + 20
Volles Programm 65 für 30 Minuten

Erlebt hat er wohl 15 Minuten Ganzkörpermassage, danach gekonntes Massieren vom besten Stück, dem Anhang und dem Eingang darunter, während er mit Finger und dies sogar mit allen fünfen auf Wanderung gehen konnte.
Nach zarten, geilen Küssen ihrerseits gab es kein halten, aber nettes Knutschen und Kuscheln danach.
O-Ton: Eine unerwartet geile halbe Stunde für 65 Öcken!100% Wiederholungfaktor!
 
Aktuelle Preise für 60 Min: Massage: 80€, evtl. differiert es etwas, je nach beteiligter Masseurin. An den Preisen hat sich m.E. im letzten Jahr nichts geändert.
Terminabsprache per Tel. erfolgt meist über die Chefin.

Seit einigen Wochen sind auf der Homepage leider keine Beschreibungen bzw. Bilder der Masseurinnen mehr verfügbar, soll wohl eine Frage des Datenschutzes sein. Als Neukunde muss man sich also auf die Beschreibung / Empfehlungen der Chefin verlassen.

Das Massagestudio bzw. die Wohnung hat sicher schon bessere Zeiten gesehen, in punkto Sauberkeit konnte ich mich aber noch nie beschweren. Wiederholungsfaktor: für mich 100%, ich war bereits mehrfach da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben