• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Juwel der Sinne Duisburg

Duisburg Juwel der Sinne Duisburg

Paul-Esch-Straße 117, 47053 Duisburg
Kreisfreie Stadt Duisburg

B.statter

Moderator

Juwel der Sinne - erotisches Massagehaus in Duisburg

Entfliehe für unvergessliche Stunden der Monotonie des Alltags und entspanne Dich in unserer exklusiv gestylten Wellness- und Massage Oase. Geniesse eine einzigartige Verschmelzung von seelischer Balance und elektrisierender, sinnlicher Erotik.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Juwel der Sinne in Duisburg

Hallo liebe Massageliebhaber, da ich zu den Laden nichts gefunden habe, eröffne ich mal ein neues Thema dazu, falls ich wider mal zu doof zum finden war, bitte verschieben.

Ich schreibe erst jetzt weil ich zuvor keine Lust und Zeit hatte. Da ich in letzter Zeit selten Lust auf reine Fickdates hatte war ich öfters in Läden wo auch Massagen angeboten werden zum Teil nur mit Handendspannung teils geht auch mehr, ich versuche da noch einige Berichte nachzuweisen.

Hier geht es wie oben beschrieben um "Juwel der Sinne" der Laden ist in Duisburg Wanheimerort Nähe des Rheinland, Parkplätze gibt es direkt vor der Tür aber auch etwas diskreter im weiteren Umfeld, der Eingang ist aber gut einsehbar und man sieht recht deutlich in was für einen Laden man geht, mich stört es nicht.

Die Zimmer als auch die Dusche sind sehr sauber und gepflegt, es wird auch sehr darauf geachtet das man keinen anderen Gast zu sehen bekommt.

Ich war jetzt schon 2 bis 3 mal bei Sylvia, sie ist ca. mitte bis ende zwanzig und recht klein ca.1,55 bis1,60 sie hat einen dazu passenden kleinen aber sehr schönen Busen, tippe mal auf A, ihr Arsch ist der wahnsin echt klasse an zu schauen und er fühlt sich echt toll an.
Vom Gesicht etwas herb aber nicht hässlich, recht volle Lippen, die am Mund meine ich jetzt.

Bisher habe ich immer eine recht nette Massage mit Handendspannung bekommen, wobei ich sie auch lecken durfte, sehr leckeres Fötzchen muss ich sagen, sie wurde auch recht feucht, schien ihr gefallen zu haben.

Doch bei meinen letzten Besuch gab es was unerwartetes, sie deutete zwar bei den vorherigen Treffen an das sie auch die etwas härtere Gangart mag, wobei sie den Dominanten Part übernimmt, das traut man so einem kleinen zarten Geschöpf garniert zu.+

Erst fing es mit einer sehr entspannend Massage an, würde das jetzt nicht als klassische medizinische Massage bezeichnen aber sehr wohltuend und auch endspannend, dann fing sie mitten drin an mir zu sagen das sie mich heute ficken würde und holte einen kleinen Dildo und mit diesem fickte sie mich dann auch, dazu gab es recht heftige Schläge auf den Allerwertesten und leichte auf das Gehänge, das alles war total neu für mich und auch recht unverhofft über und ja auch in mir gekommen.

Ich bin nach einer Woche immer noch am rätseln ob mir das nun gefallen hat oder nicht, zumindest meinen Abgang zufolge der recht gewaltig war würde ich sagen ja.
Es wurde nichts gemacht was ich nicht gewollte oder nicht zumindest widerstandslos über mich ergehen habe lassen, was war auch nichts schmertzhaftes, es war irgendwie geil aber auch verwirrend.

Bevor ich Sylvia wider besuche sollte ich mir wohl selbst im klaren werden ob ich so was noch mal möchte oder nicht.

Link & Adresse oben eingetragen
Hier mal ein Link zum Laden, bezahlt habe ich immer 100 Euro für 60 Minuten.

MfG blowlove
 
So, hallo erst einmal. Dies ist mein erster Beitrag, also sorry falls ich was falsch mache. Ich war in den letzten paar Jahren dort ca. 5 mal Gast, habe die B2B Massage genossen. Zu den einzelnen Damen werde ich nichts sagen, da ich bei den abgebildeten Damen nicht war. Es arbeiten dort wohl mehr als nur diese, und es wechselt dort ja auch das Personal.
Parkmöglichkeiten dort sind gut, entweder auf grossen Parkplatz oder auf der Strasse. Nach dem Schellen wird einen die Tür geöffnet und man wird in ein freies Zimmer gelassen. Dort wird gefragt, welche Massage man möchte. Nun kommen die Damen einzeln herein und stellen sich vor. An ende wird man gefragt, welche man haben will. Man bezahlt und kann sich im Zimmer allein ausziehen. Die ausgewählte kommt, kontrolliert ob der Flur frei ist und zeigt den weg ins Bad. So wird gewährleistet, das man niemand anders begenet. Bad ist ok, und sauber. Duschen hatte ich bis auf einmal immer allein. Liegt wohl an Dame, gibt wohl keine feste Hausregel. Dann geht man zurück auf das Zimmer. Dort erfolgt dann die Massage. Bin nicht so der Profi, war aber bisher immer zufrieden. Die Zimmer, sind so wie der rest des mir bekannten Hauses sehr ordentlich und sauber. Also so gesehen kein Grund, das Haus mal nicht zu testen.
 
Ich habe das Studio auch bereits mehrfach aufgesucht. Mir haben sich immer verschiedene Damen vorgestellt, so dass ich eigentlich nie auf vorherige Besuche und die da gemachte Erfahrung zurückgreifen konnte. Die Eindrücke bei den verschiedenen Damen waren durchaus unterschiedlich. Einige kamen sehr gut rüber, sowohl bei der guten medizinischen Massage wie bei sonstigen entspannenden Teilen. Manche waren zielorientiert, andere gingen mehr auf mich ein. Sie waren auch für Erkundigungen mit den Händen zugänglicher, andere wiederum berührungsempfindlich. Ich denke, manchmal stimmte einfach die Chemie sofort, manchmal weniger. Die Sauberkeit und Reinlichkeit kann ich aber uneingeschränkt bestätigen.
 
Eigentlich ist Juwel der Sinne ein gutes Haus.
Es sind immer 1-2 Frauen dort, mit denen man nichts falsch machen kann.
Nur wann, weiss man eben nicht.
Daria z.Bsp. war für mich immer eine Bank dort.
die Preise sind bis zu meinem letzten Besuch im Oktober 18 nie erhöht worden,
das Ambiente ist sehr schön, eigentlich Gründe, mal wieder hinzufahren.
 
Zum ersten Mal das Juwel der Sinne besucht. Mittags gegen 12 Uhr war Christiana verfügbar. Eine zweite Frau war noch anwesend, aber wohl beschäftigt.
Beim ersten Besuch teste ich meist mit einer halben Stunde. Die wird hier mit 70 Euro berechnet, Prostatamassage plus 20 Euro. Es wurde ein Getränk angeboten, duschen war selbstverständlich, alles sauber und funktionell.

Eine Massageliege gab es nicht, der Ort der Massage war eine Matratze auf dem Boden. Christiana war seit der Begrüßung nackt. Der Massageteil war so, wie ihn jede, auch ungeübt, kann. Es wurde vorgewärmtes, geruchloses Öl verwendet. Für den Teil der Prostatamassage zog sie Handschuhe an.
Auch der Bonbonbereich wurde sehr geübt ausgeführt. Danach wurde wiederum eine Dusche angeboten. Nach ca. 40 Minuten war ich wieder draußen.

Alles Abgesprochene wurde korrekt eingehalten. Der Extrabereich ist hier noch größer, was dann aber auch einen höheren Preis hat. Wer Wert auf eine gesundheitsbetonte Massage legt, ist hier nicht richtig. Es sei denn eine der anderen Damen hat da größere Kenntnisse, was ich nicht beurteilen kann.
 
Zurück
Oben