• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Manuelas Studio Leipzig

Leipzig Manuelas Studio Leipzig

Zschortauer Str. 96a, 04129 Leipzig, 0176-73500013, 0341-4634338
Leipzig L Stadtkreis im Regierungsbezirk Leipzig in Sachsen
Manuela reizte mich schon seit langem.
Die Terminfindung was relativ einfach und ein Termin schnell gefunden.
Das Studio ist gut ausgestattet und sehr sauber.
Manuela ist sehr fraulich gebaut, aber auf keinen Fall fett, das möchte ich betonen.
Alles an der richtigen Stelle, bissel viel Bauch, aber alles in Rahmen.
Die Massage war guter Durchschnitt, durchaus Variantenreich mit B2B Elementen.
Man darf sie berühren, allerdings immer in ihren gesteckten Grenzen.
Am Ende die Handentspannung war sehr gekonnt.
Eine Wiederholung könnte es durchaus geben...
 
Das kann ich dir nicht mit Bestimmtheit schreiben.
Ich bin mir auch nicht mehr sicher, ob ich eine oder anderthalb Stunden bei ihr war, sorry.
Allerdings kannst du sie mal anrufen, sie ist sehr nett und gibt dir sicher dir Info.
 
Ich war neulich bei Cindy. Nette Dame, schon etwas in die Jahre gekommen, aber sie hat ganz toll massiert und ist auf meinen Wunsch von zwei Handentspannungen umgesetzt. Die Massage war voll ok, aber nicht der absolute Hammer. Trotzdem gerne mal wieder.
 
Ich hatte neulich das Vergnügen von Lea massiert zu werden. Es war eine tolle einstündige Massage und ich durfte sie auch massieren. Die Handentspannung war atemberaubend. Tolle Frau, sehr gern bald wieder.
 
Zurück
Oben