• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Velvet Massagestudio - Sinnliches Verwöhnprogramm in Frankfurt

Frankfurt Velvet Massagestudio - Sinnliches Verwöhnprogramm in Frankfurt

Bleidenstraße 2, 60311 Frankfurt am Main

Admin

Administrator

Velvet Massagestudio - Sinnliches Verwöhnprogramm in Frankfurt

angelegt

Tante Google wirft einiges aus zu den Stichworten "Berichte Velvet Massagestudio Frankfurt", wobei ein Teil aus Werbetexten besteht, die ein Anzeigenverkäufer mit mehreren verschiedenen Seiten ins Netz gestellt hat.

Einen grundsätzlichen Tenor konnte ich eben auf die Schnelle nicht herauslesen, dafür gibt es hier noch zu viel zu tun. Aber evtl. macht sich wer anders schlau zum Massageangebot vom Velvet Massagestudio und schreibt uns eine Zusammenfassung?

Massageforum - Berichte zu Velvet Massagestudio - Sinnliches Verwöhnprogramm in Frankfurt
 
2017 wertet Cruizer seinem Besuch nachfolgend so:
Ambiente: 8
Sauberkeit: 8
Aussehen: 8
Körperhygiene: 9
Massagetechnik: 8
Erotik Faktior: 9
Kommunikation: 6
Entspannungsfaktor: 8
Preis/Leistung: 8 (70430)
Wiederholungfaktor: 90%
Gesamtnote: 8

Staggs schreibt 2017
Eine sehr schöne Erfahrung, gerne wieder, 100/60.
 
Hier noch ein PR-Text aus 2016
Erotisches Massagestudio in Frankfurt verzaubert mit detailverliebtem Ambiente
Das erotische Massagestudio Velvet liegt direkt in der Innenstadt von Frankfurt und begeistert mit einer sehr gut erreichbaren Lage, direkt in der Nähe der Zeil, einem sehr bunten und vielfältigen Team an attraktiven Masseurinnen und einer interessanten Happy Hour am Wochenende, bei der alle Massagen 10,-Euro weniger kosten.

Eines der weiteren großen Highlights des Studios ist das Ambiente. Die liebevoll eingerichteten Themenzimmer laden zum bleiben und entspannen ein und die Detailverliebtheit der einzelnen Räume lässt sich guten Gewissens als einmalig beschreiben.

Betritt man das erotische Massagestudio in Frankfurt, merkt man sofort dass sich die Inhaberin sehr viel Mühe bei der Einrichtung gegeben hat und man fühlt sich auf Anhieb wohl.

Wer ein Fan von erotischen Massagen in Frankfurt ist, dem können wir das Massagestudio Velvet nur wärmstens empfehlen.

Öffnungszeiten sind Montag bis Samstag jeweils 10:00-22:00 Uhr, Sonntags von 12:00-21:00 Uhr, es empfiehlt sich jedoch vorher einen Termin zu vereinbaren.

http://www.velvet-massage.de

Homepage: www.velvet-massage.de

Kontakt:
Velvet Massagestudio
Raphael Marsoglia
Bleidenstraße 2
60311 Frankfurt am Main / Deutschland
Telefon: 06913384949

Bleidenstraße 2
60311 Frankfurt
Telefon: 069-13384949
Mobil: 0151-43614873
E-Mail: [email protected]
Öffnungszeiten
Montag – Samstag 10:00 – 22:00 Uhr
Sonntag 12:00 – 21:00 Uhr
 
Hier gibt es noch Kommentare, aber man weiß nicht wer sie geschrieben haben könnte.

Ich bin durch die Lage auf das Velvet gestoßen, seit her gehe ich zweimal die Woche ins Velvet immer Mittags damit ich meinen Job für eine Stunde komplett vergesse und das kann ich nirgends so gut wie im Velvet. Fazit: Lage supergeil für mich, Preis happig, Leistung geil! Alles in allem sehr zu empfehlen.

Very lovely girls, rooms are very clean and a great service. I'd deffinetly recommend this studio to my friends.

Ich gehe sehr gerne ins Massagestudio Velvet. Auf Grund der zentralen Innenstadtlage ist das Studio sehr einfach mit den Öffentlichen zu erreichen und einem spontanen Abstecher nach der Arbeit steht eigentlich nie was im Wege. Die Damen dort sind auch alle sehr attraktiv und verstehen ihr Handwerk.

Ich bin öfters in Erotikmassagestudios in Frankfurt unterwegs aber Velvet ist mein Favorit. Echt hübsche Mädels, ordentliche Einrichtung und die Preise sind auch total in Ordnung. Bin echt immer super zufrieden und kann es nur empfehlen.


Klingt alles irgendwie gleich, oder? Aber wenn alle das so erlebt haben, ist es ja vielleicht auch so. :)
 
Zurück
Oben