• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
DK Rennsport Eschweiler

Aachen China Massage, Eschweiler Dürenerstr.35

Dürener Str. 14, 52249 Eschweiler
Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Habe dort bei 3 Besuchen keine HE erhalten. Habe mich wie üblich ohne Hose hingelegt.
Jülicher Straße AC sind wesentlich hübscher und offener:)
 
Suzi, gib den Fuffi ab und das Spiel läuft automatisch. Wenn Du unsicher bist, was ich nicht annehme, auf die HE ansprechen. Corsar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Merkwürdig, nachdem die Zweigstelle in Aachen eröffnet hat, geht in Eschweiler sogar ohne eigene Nachfrage etwas und noch etwas mehr.
BtB mit susi war sehr gut
 
Ich bin gestern spontan dort auf geschlagen und traf auf eine ca. 25 Jahre junge Chinesin, die ganz gut deutsch sprach. Habe sofort meinen Wunsch nach B2B kommuniziert und habe ein positives Signal erhalten.

Die Massage habe ich dann von Mimi erhalten, eine sehr schlanke, ca. 40+ alte Chinesin mit hübschen Gesicht.

Die eigentliche Massage war nicht bemerkenswert, aber der Rest schon,

Mir wurde vorab und auch mittendrin eine ganze Bonbontüte hingehalten. Einige daraus habe ich gerne angenommen;-)

Gehe wieder hin!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin dort jetzt 3x verarscht worden und echt sauer.
Bei jedem Anruf heißt es neue Mädchen da, junge und schlanke wird extra betont .
Kommst du dort an steht wohl die Omi oder Großtante vor dir und bietet sich für Btb an.
Nee danke.
 
Das ist nicht schôn das weiß Mann ja es geht viele so nur ich môchte bei einer 80 er Massage auch ein bisschen Deusch sprechen deswegen meine Frage was macht die Chinesin in Eschweiler die ein bisschen Deich kann möchte auch nicht um sonst da hin gehen
 
Wie definierst Du nett bzw. nicht nett? Meint das die Optik oder sprechen mich die "Unnetten" direkt mit "Hey, Arschloch, mach Dich nackig und dann schau zu, dass Du schnell wieder abhaust" an?

:D

Habe oben nochmal nachgeschaut und nur gefunden, dass man ständig neue Mädels anbietet, aber eigentlich kaum wen neues da hat. Demnach wären die reiferen Damen, dann weniger nett (anzuschauen)?
 
Ich habe heute morgen mal rein geschaut in Eschweiler die Dame die Deusch spricht ist die Chefin sie arbeitet nicht ich war bei DuDu das ganze drum herum war so weit alles gut ich schaue negste Woche noch mal rein
 
Nett definiere ich in diesem Bereich so. optisch ansprechende, nicht nach Küchengerüchen duftende und nicht nachkobernde Frau bis Mitte 30.
 
Ich war bisher zweimal da, ca. ein halbes Jahr her... und es war okay. Die Location ist ansich in Ordnung, könnte aber etwas mehr her machen. Unschön finde ich, dass man durch einen Hinterhof zur Toilette muss. Das war zumindest bei mir so, die andere Toilette sei defekt, hieß es.
Die erste Massage dort war super. Ich glaube sie hieß Mimi und Miki oder Miri oder so ähnlich. Sah gut aus, hat die Kleidung anbehalten, darunter konnte man aber einen straffen Körper erahnen. Sie hat gut massiert und ein schön aufgebautes Happy End hingelegt. Am Ende verriet sie mir, ich könnte auch noch etwas drauflegen und dann würde sie auch B2B machen. So habe ich die üblichen 50460 bezahlt und bin zufrieden gegangen.

Beim zweiten mal war es nicht so dolle. Die Toilette war immer noch defekt und Mimi war nicht da. Bin von einer Kollegin massiert worden. Die Massage war okay, aber das Finale sehr lustlos. Seitdem war ich dann erstmal nicht wieder dort.
 
So... Habe es angetestet. Eine lu lu war da. Fand es ehrlich gesagt nicht so dolle. Es wurde mittels google translator nachbehandelt und die Massage wirkte lustlos. Die Verabschiedung war herzlich, aber mein Funke ist einfach nicht übergesprungen. Werde bei Gelegenheit vielleicht Mal die Nr. 1 testen...
 
Zurück
Oben