• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Yanhua Massage Wesel

Wesel Massage Studio Yanhua Voerde

Klever-Tor-Platz 3, 46483 Wesel
Stadt Wesel WES und Landkreis Wesel im Regierungsbezirk Düsseldorf

Diego

User

Berichte zu Yanhua in Voerde am Niederrhein im Massage Forum

Hallo Gemeinde,
Zufällig bin ich im Netz auf Yanhua-Massage gestoßen, mit einer Filiale in Bottrop und einer in Voerde welche ich dann auch ohne Termin besuchte!

Kurz gewartet und dann bin ich schon dran gewesen! Meine Masseurin war "Tum" eine Thai die im mehreren Läden im Umkreis aushilft.

Rein ins sehr saubere und schöne Zimmerchen, auf Anweisung dann ausgezogen, ich Trottel hab natürlich nach der Unterhose gefragt, welche anbleiben musste....

Habe dann eine tolle Thai-massage genossen die wirklich gut war, Spannung wurde zwar aufgebaut, leider jedoch noch massiert....gezahlt habe ich 35 für eine Stunde!

Eine Woche später bin ich wieder zu Yanhua ( ich glaube die Läden haben sich getrennt), Tum war leider nicht da und so wurde ich von einer jungen Chinesin (25 - 30 Jahre, normale Figur) massiert. Also wieder rein ins Zimmer, bis auf die Unterhose ausgezogen und wollte mich gerade hinlegen, als meine Massage Dame mich bat doch auch die Unterhose auszuziehen damit sie nicht mit Öl in Berührung kommt, sie wollte mir auch ein Handtuch überlegen.....

Wieder habe ich eine gute massage genossen, nach etwa 30 Minuten verrutschte zufällig das Handtuch das meine Po verdeckte und sie massierte meinen Po (ohne Ritze leider) und den Übergang zu meinen Oberschenkeln und berührte dabei zufällig da Dammbereich und Sack von hinten, entschuldigte sich aber sofort....

Dann kam die Wende (also ich sollte mich umdrehen), sie deckte meinen kleinen Diego zu und massierte weiter. Als der Bauch dann fertig war fasste sie mir plötzlich unter das Handtuch und fragte mich ob sie da auch massieren soll....die Spannung war aufgebaut, die massage sehr gut... klar sollte sie!

HE war super, viel Öl und Finger Einsatz am Damm und am Anus...!
Gezahlt hab 60460 mit HE, anfassbar war sie nicht.

Wiederholungfaktor 100%

Viel Spaß euch allen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Test und Bericht bei Yanhua in Voerde am Niederrhein

So, ich war heute da und habe den Test gemacht . Ich war bei einer jungen aber nicht ganz so schlanken Dame. Die Massage war klasse. Sie hat zunächst meine Rückseite bearbeitet und dabei meine Oberschenkelinnenseiten gestreichelt. Nachdem mich das sehr erregt hat und ich schon beim Umdrehen einen Ständer hatte, hat Sie es lange herausgezögert und auch hier immer wieder um den Sack herumgestreichelt, bis dann die langersehnte Erlösung kam. War wirklich klasse und auf jeden Fall empfehlenswert. Beim Verlassen noch eine gut aussehende zweite Dame gesichtet. Viel Spaß Jungs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angerufen und ich konnte sofort vorbei kommen. Aufgerufen wurden 40430 inkl. HE. Da dies ganz öffentlich am Telefon beworben wurde habe ich mich direkt nackt auf die Liege gelegt. Es begann, wie immer, mit einer normalen Rückenmassage. Dabei wurde auch immer wieder der Po berührt und später dann auch das Geläut im südlichen Bereich. Nach dem umdrehen wurde mein kleiner Freund dann auch entsprechend bearbeitet.

Die Masseurin ließ sich dabei zwar anfassen, mit dem Hinweis normal ist das nicht dabei, aber ausgezogen hat sie sich leider nicht. Sie war ca. 40-45 Jahre alt und hatte ein schwarzes Kleidchen an. Es schien, als wenn sie alleine im Laden gewesen ist. Etwas störend empfand ich, dass während der Massage jemand den Laden betreten hat und sie kurz raus ging um einen Termin abzusprechen. Aber nun ja, es gibt Schlimmeres. Insgesamt war es durchschnittlich. Kein Laden, den man auf jeden Fall besuchen muss, aber eine zweite Chance werden sie von mir bei Gelegenheit bekommen. Mal sehen, ob dann mehrere bzw. andere Masseusen anwesend sind.
 
Hallo ich bin mittler weise 2 bis 3 mal im Monat dort, und nehme eine BTB Massage 60430. Ich werde immer gut bedient und die Masseurin haben keine Berührungsängste. Mehr als HE habe ich dort noch nicht erlebt, bin aber trotzdem jedes mal zufrieden.
 
Enno50 ich habe da etwas nicht verstanden. Du hast den Service BTB in Anspruch genommen, aber noch nicht mehr als HE erlebt.
BTB Servise ist nach meinem Kenntnisstand mehr Service als HE.
 
KZK-Massage bedeutet erstmal nur, dass man mit dem Körper auf jemandem herumrutscht, Schlittenfahrt und anderes gehört da erstmal nicht dazu. KZK ist übrigens nach geltendem Recht nicht anmeldepflichtiv, eine HE dagegen schon.
 
Ich war neulich vor Ort und wurde durch Anna massiert. Die Massage war gut und kräftig und wurde in einem Raum durchgeführt, der mit einem Strahler beheizt wurde.

Sehr gut fand ich, dass erst anschließend bezahlt werden musste. So verließ ich nach einer Stunde gut durchgeknetet und entspannt den Laden.

Es war neben Anna noch ein männlicher Masseur vor Ort, der auch später die Bezahlung entgegen genommen hat.
 
Kannst du Anna beschreiben? Alter, Figur. Trägt die Masseurin eine Maske? Bin schon öfters am überlegen die Lokalität aufzusuchen
 
Hi,

sie trug keine Maske. Ich tippe Sie mal auf irgendwas zwischen Mitte 30 und 40... tue mich da immer schwer. Sie war sehr freundlich sprachlich hatten wir eine Mischung aus deutsch und englisch. Größe ca. 1,60m bei normaler Figur würde ich sagen, liegt aber immer im Auge des Betrachters 😄.
Mit einem Test kann man nichts verkehrt machen, die Länge und Art der Massage machst du in dem Raum dann aus und kannst ggf. verlängern wenn nach dir kein Termin ist.
 
Zurück
Oben