• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Düsseldorf Asia Erotik Massage (ex Mali) Düsseldorf

Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Lange gesucht und eigentlich war sie weg.Dann durch Zufall im Internet wieder gefunden.
Die gute Mali arbeitet jetzt in Neuss bei Sabai -Sabai Münsterstr 11. Mir hat sie damals erzählt, dass sie ihre Nichte unterstützt und deshalb in Düsseldorf aufhören würde. Erotische Handlungen sind auf der Homepage ganz unten klar erklärt: gibt es nicht.


Ob es so ist kann ich nicht beurteilen, da ich dort noch nicht war. Vielleicht weiß einer mehr der dort demnächst hinfährt.
Glaube aber, dass es so nun sein wird. Gute Entspannung wünsche ich.
 
Nach wirklich tollen und vielentspannende Erlebnissen.mit der netten, attraktiven Mali vor Jahren, würde es mich heute noch interessieren, ob sie irgendwo zu erreichen ist bzw. irgendwo werkelt.
 
X2frank, da kann ich mich deiner Frage nun anschließen. War zwar vor einigen Jahren bei meinem letzten Besuch nicht mehr jung, aber handlich, die Massage auf der Liege mit der Platte für die Arme spitze und [...]. So ein Top-Programm suche ich immer noch.
 
Ursmar,
da gebe ich Dir recht, nicht nur Mali war toll, auch die Stimmung und das Ambiente waren sehr schön, gerne würde ich sie wieder treffen, eine vergleichbare Asiatin habe ich leider bislang nicht gefunden.
 
Versuche für morgen einen Termin zu machen. Mal sehen ob sie aktiv ist und ein ähnlich gutes Program wie in der Zeit vor Corona abliefert.
 
Zurück
Oben