• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Massagestudio Shakti Tantra Massage in Bonn

Bonn Shakti Tantra Massagen Bonn (und Brühl)

Justus-von-Liebig-Straße 51, 53121 Bonn, 0228-63189989
Bonn ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.

Erfahrungen zu Shakti Tantra Massagen Bonn?

Hallo Kollegen,
kann jemand etwas zu Shakti Tantra in Bonn sagen. Erfahrungen, Preis Leistung etc. Bin momentan auf der suche nach guter Tantra Massage. Muss mich mal egoistisch verwöhnen lassen! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Preise und leistungen bei Tantra Massagen

Danke für die Info! Nur ist es ja manchmal auch so, dass identische finanzielle Rahmen ganz unterschiedlich ausgestaltet sein können. Für 30 Euro kann man zufrieden das Haus verlassen und für 120 Euro auch gut frustriert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Berichte und Kommentare zu Shakti Tantra Massagen Bonn


Wirklich viele Berichte zur Adresse finden sich nicht. Eine Text berichtet von einer Vierhandmassage mit Olivia und Clarissa aus 2015 und empfielt selbige wärmstens.

Von einer schönen B2B Massage mit Clarissa wird in 2017 berichtet. Ebenso von einem guten Erlebnis mit Anna.

Bei Rosa soll es eine deftigere Massage geben, Sauberkeit und Duschen werden erwähnt.

Fazit aus 2016:

[k]Räumlichkeiten: Top
Duschen, Wellnessbereich: Top
Empfang: Sehr freundlich und offen
Zeitmanagement: 75 Minuten da gewesen, 60 Minuten Massage
Massage: Gekonnte und einfühlsame Entspannungsmassage ohne Stress[/k]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der Suche im Netz könnte man auch auf andere Massageadressen mit diesem Namen stoßen; z.B.

Shakti Massage, Daylesford

1 Rosella Lane, Daylesford, Victoria 3460, Australien

und man sollte die Berichte zur Adresse Shaki Massagen in Wien nicht für das Angebot in Bonn lesen, das könnte zu Verwirrungen führen. :D
 
shakti massage,
nach einigen versuchen, dem laden etwas gutes abzu gewinnen, muss ich
mir echt wieder was besseres suchen.
caotischer laden mit caotischer ,,umpfangreicher,, chefin,
die alles mögliche entschuldingt, aber NICHTS auf die kette
bekommt. dazu die damen , -- nein danke.
kann nichts dort für gut heißen.
 
Vor einiger Zeit war ich mal bei Susi. Eine nette Dame, die ich auf 40-50 schätzen würde. Nicht skinny aber durchaus interessant.

Die Massage war tatsächlich ziemlich gut und ohne Berührungsängste. Das Gebäude ist sehr schon eingerichtet. Kosten waren, wenn ich mich nicht täusche, 120 Euro für eine Stunde B2B.

Kann man durchaus machen.
 
Ich habe der Erholungseinrichtung kürzlich einen Besuch abgestattet. Der Leser möge die Fakten selbst bewerten:

  • Terminabstimmung funktionierte gut
  • Der Laden ist sauber. Die verwendeten Laken wurden vor meinen Augen abgezogen.
  • Es gab eine Dusche im Zimmer
  • Die Dienstleisterin war sehr freundlich und bemüht
  • Es wurden weitere Extras angeboten
  • Der Laden war professionel organisiert
  • Es wurden zum Ausklang Wasser und Süßigkeiten angeboten.
  • Das Parkplatzangebot ist ausreichend
  • Die Dienstleisterin hatten eine langjährige Erfahrung
  • Preise sind verhandelbar
  • Die Bilder auf der Webseite sind Phantasiebilder
  • Die per WhatsApp versendeten Bilder stammten aus einem anderen Jahrzehnt, wenn sie überhaupt von den Damen stammmen.
  • Die Masseurin wechseln nach sehr wenigen Wochen. Mann weiß also nie was einen erwartet.
  • Für eine Tantra Massage war die "Behandlung" viel zu hektisch

Für mich besteht keine Wiederholungfaktor.
 
Hallo, auch ich war die Location besuchen. Hab Vivienne besucht ne war sehr zufrieden. Sehr angenehme liebevolle Massage, wo nichts ausgelassen wurde. Anschließende gemeinsame Dusche. Wiederholung 100%
 
Zurück
Oben