• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Japanische Massagen

Duisburg Japanische Massagen

Essenberger Str. 211, 47059 Duisburg
Kreisfreie Stadt Duisburg

Hanibal123

Schafft was

Japanische Massagen in Duisburg

neu angelegt
Ist die Adresse jemanden schon bekannt?
Mit Entspannung, Stunde 60 Euro, halbe 40 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
(Link tot. Gelöscht.)

Ich habe gestern mal dort angerufen. Lt. der etwas deutsch sprechenden Dame, sind 2 Frauen vor Ort (21+25). 1/2 Stunde mit Handentspannung kostet 40 Euro, 1 Stunde 60 Euro.
Bin dann mal hingefahren - etwas verrissene Ecke, aber das ist egal. Gestört hat mich der Transporter direkt vor der Tür und die dazugehörenden 4,5 Kerle. Die haben einiges an Möbiliar ins Haus geschleppt - vllt. in die neue Massage Bude. Irgendwie kamen mir die Kerle aber komisch vor, bin dann zum Vulkan...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war dort und vor ort sollte die Body to Body massage dann 100 euro die stunde kosten mit GV sollte das ganze dann schon 150 euro kosten. am Telefon war die rede von 60 für eine stunde mit handentspannung. bin dann wieder gegangen.
vor ort war nur eine Dame und die war eindeutig älter als 25 jahre (35+)
 
Guten Tag liebe Massagefreunde


nur zur Info : wer glaubt bei der Japanischen Massage in Duisburg (werbung 6R) endlich eine echte Japan Massage gefunden zu haben , irrt wieder mal ...

Es handelt sich hier um die alt bekannte Adresse in Duisburg Neuenkamp, Essenbergerstr.
hier ist immer noch die Sumika tätig ( meist als telefondame ) und die beiden in 6 relax beschriebenen Damen , deren Bilder wie immer gut geschönt sind .

Dies heisst ja nicht, das sie nicht dem ein oder anderen gefallen - nur wie gesagt - arg geschönt - und die Räume sind irgendwo fotografiert , nur nicht da .

Ja und mittlerweile schreiben sie dann auch mal japanische Massagen in Anführungsstriche,
da die Damen wie immer aus China stammen .

Glaube mich zu erinnern , das Mikki wohl ein Elternteil aus Japan hat .


Soweit erstmal .... lg tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe den Japan Hype sowieso nicht. Entweder alles ist super oder eben nicht und ob nun Westjapan oder Ostchina ist dann doch ziemlich schnuppe, als ob
Japanerinen die grundsätzlich besseren Asiatinnen wären.
 
Guten Abend ,

Ja und nein ... im Prinzip hast Du natürlich recht .. aber !
Wenn Sie aus China kommen... dann kommen Sie daher .. dann brauchen sie nicht sagen Japan , nur weil Sie wissen , das manche Männer gerne mal eine Japanerin als " Masseuse " hätten .
Das ist einfach verars..... . Kann man drüber lachen oder nicht .

Und was den Hype auf Japanerinnen angeht : wenn Du Asiatinnen gut kennen würdest .... oder VL. Kennst Du ja auch ? Ist egal ...

Auf jeden Fall dann müsstest Du wissen , das Du eine Japanerin nicht mit einer Chinesin ,
Und eine Thai nicht mit einer Phlipina usw.
Vergleichen kannst .

Die sprechen nicht nur total verschieden..die sind es auch .
Und ich weiss wovon ich Rede...

Soweit.. so gut Liebe Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen ,

also da der Link ja rausgenommen wurde , hier ein paar Infos :

Die beiden Girls - zu sehen im Moment bei www.sexrelax.de

Ich bin YaoYao, Herkunftsland: China, 25 J. alt, 158 cm groß, OW 75 C, 45 kg und vielseitig.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.

+

Ich bin Miki, Herkunftsland: Japan, 22 J. alt, 163 cm groß, Kf. 38, OW 80 G und vielseitig. Mein Service:

LG TOM

Hoffe dieser link ist so ok ?
 
Miki stand schon lange auf meiner Liste.
Ist von Mülheim nach Duisburg gezogen, neuer Profilname,
also mal rüber nach Duissern gefahren.

https://www.kaufmich.com/MikiDuisburg

Beim Alter sicher geschummelt, kam sie zudem auch sehr arrogant rüber.
Der Kaufmich Preis von 90€ für B2B mit HE wurde gleich mal revidiert,
"Alte Preis, jetzt 120€"
"Nöö", sagte ich, "soviel habe ich nicht dabei"
" Dann du holen Geld"
"Gute Idee" sagte ich, und raus war ich ! :smile:

Japanerin könnte stimmen, jedenfalls kenne ich bis heute keine Chinesin,
die so reagiert, und die nicht zumindest freundlich etwas verhandelt hätte.
Es werkelt noch eine Frau dort, die ich aber nur gehört, nicht gesehen habe.

Die Profilbeschreibung kommt mir sehr bekannt vor, könnte Copy&Paste sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend Gemeinde,

ich habe nun länger überlegt ob ich zu dieser bekannten Adresse ein neues Thema aufmachen soll, aber da der letzte Bericht von Anfang 2020 ist und die Damen scheinbar im Fluge wechseln.........warum also nicht ?

Mir war abends mal nach einer spontanen Massage, ich glaube es war letzten Donnerstag, und auf einer einschlägigen Seite diese recht neue Anzeige entdeckt.

Massage

Ich bin faul, also per WA angeschrieben und prompt Antwort erhalten.
Wie man vielleicht schon weiß, bevorzuge ich die 90min Variante und habe dafür ein Angebot für €80 erhalten, inklusive erstes Extra.
Ich dachte "Ok, etwas höher als gewohnt, aber probier es" und vereinbarte einen Termin für 23:15 Uhr.
Somit ist also dort auch eine spätere Einkehr möglich.

Dort angekommen wurde mir von einer reiferen, denke um die 40 Jahre, Dame geöffnet.
Nicht unattraktiv, aber ja, es gibt attraktivere Damen. Trotzdem blieb ich, da es mir vorrangig um die Massage ging und ich diesbezüglich mit reiferen Damen die besseren Erfahrungen gemacht habe.

Mir wurde Waschung und ein Drink angeboten. Dann wurde ich in einen Raum geleitet, links vom Eingang.
Zuerst war ich ein wenig überrascht. Ich sah nur aufeinander gestapelte Matratzen und befürchtete das ich in spätestens 20 Minuten wieder gehen werde.
Ich entschied mich das Ganze trotzdem durchzuziehen. Einer muss sich ja opfern. :D

Es gab also kein "Loch" für den Kopf und somit war die Position auch nicht wirklich entspannend.
Dann erlebte ich aber eine Überraschung. Ob postitiv oder negativ soll jeder selbst beurteilen, aber defintiv abenteuerlich.
Die Hausdame stellte mir meine Masseurin vor. Beide waren wirklich überaus freundlich, entschuldigten sich für die Situation und teilten mir mit das eine richtige Massageliege bestellt sei und in spätrstens 10 Tagen da sei.
Die Massage begann, aber die Hausdame blieb im Raum.
Die beiden unterhileten sich sehr leise und es störte mich jetzt nicht wirklich. Also das Gespräch. Die Anwesenheit eher schon.
Es dauerte etwa 10-15 Minuten und die Masseurin erreichte meinen Rücken, als ich plötzlich 2 weitere Hände in meinem Nacken spürte.:nailbiting:
Ich erhielt hier eine 4-Hand Massage. Nicht abgeprochen und unangekündigt.
Die Hausdame pausierte zwischendurch immer wieder mal, ließ es sich aber nicht nehmen sich immer wieder am Spiel zu beteiligen.
Mal im Nacken, mal am Rücken, mal an den Beinen. Ich wusste also nicht wann und wo ich das zweite Paar Hände als nächstes spüren würde.
Irgendwie hatte das was. Ich mag es ja abenteuerlich und abwechslungsreich.

In dem Zeitraum in dem die Hausdame pausierte, nahm sie den ein aoder anderen Anruf entgegen, was mich amüsierte.
Sie sagte allen ab, da Sie schon mit der Familie zu Hause wäre. :sneaky:
Es war interessant zuzuhören. Höre ich mich genauso an ? Zeitweise machten wir alle Scherze darüber. Die beiden Damen sprechen recht gutes deutsch.
Plötzlich nahm sie aber doch noch einen Termin an und meine Masseurin verschwand nach etwa 30 Minuten.
Die Massage wurde aber gut von der "Hausdame" beendet.

Mehr Infos im Kennerbereich. :stop::tongue:

Alles in allem empfand ich die Massage als "ok" und die Situation als interessant.
Bis heute bin ich mir nicht schlüssig ob ich nochmals hingehen soll, obwohl alles gut war und alles eingehalten wurde.

Ich lasse die Zeit und meine Neugierde entscheiden.

Gruß
Sleepy1971

Ach so, die Gegend ist ok, es gibt ausreichend Parkplätze. Scheint ein privates Haus zu sein.
Die Räumlichkeiten habe ich schon besser erlebt, aber eben auch schon viel schlimmer.
Mögen sich Neugierige ein eigenes Bild machen.
 
Zurück
Oben