• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesischer Gesundheitsgarten in Aachen

Aachen China Massage Aachen Peliserkerstrasse

Peliserkerstraße 63, 52068 Aachen
Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Also ch war schon öfter in der Perliserkerstr. und muß leider feststellen das je öfter man hingeht, der Service immer schlechter wird. Beim letzten mal sollte ich 2 Minuten warten und daraus wurden dann 20. Ich wollte gerade anfangen mich wieder anzuziehen als Li Li reinkamm.
Dann noch den Raum gewechselt da dieser zu kalt wäre. Auf der neuen Liege angekommen, die noch von meinem Vorgänger warm war, ging's dann los.

Es folgte die übliche Massage und da ich diesmal keine Anstalten machte auch bei Li LI etwas auf Tuchfühlung zu gehen kamm mir das ganze etwas Lustlos vor. Als ich dann nach dem umdrehen mal vorsichtig anfragte ob es auch andere nette Sachen gäbe als Handentspannung sage sie nur das sie sich ausziehen könnte.

Aber mal ehrlich, 30€ mehr nur damit sie nackt neben der Liege steht ist schon heftig. Da geh ich doch lieber 100m weiter und gönn mir für 95€ eine heiße Body to Body Massage. Als ich dann fertig war wurde ganz unauffällig die Uhr umgedreht so das der Gast nicht sehen sollte das es auch keine Stunde sondern nur knapp 50 Minuten waren.
Zu guter letzt wurden dann die Handtücher und Decken wieder gefalten um auf den mnächsten Gast zu warten.

Für mich ist die Perliserkerstr. erstmal gestorben.
 
Peliserker

Diesen Eindruck von Urolli kann ich nur bestätigen.

Eine neue Dame is dort neben der Stammkraft LuLu.
Lulu macht allerdings NUR Massage max. noch HE.

Also eine grottenschlechte Massage von einer neuen Dame mit unausprechlichen chin. Namen (komisch, normalerweise geben die Damen sich einen engl. Kurznamen). Auf Nachfrage ob mehr geht, ja, ausziehen, plus 30€.

Das war es vorerst.
Gehe erst wieder hin, wenn die Qualität besser wird.

... und in diesem Fall, liebe Dienstleister, ist mitlesen durchaus erwünscht. Schlechte Qualität = schlechte Berichte = keine Kunden = keine Kohle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Peliserker

Habe es dann nach den Feiertagen noch mal probiert.
Wer nur Massage mit HE möchte, ist bei Lulu bestens aufgehoben.

Service grottenschlecht, versuchte auch nachzukobern und mir zu erklären was die Chefin alles davon wegnimmt.
Die Krönung war, während ich noch beim ankleiden war, führte man den neuen Gast (Kunden) schon mal in den Raum.
Habe dann ein wenig getobt. Geht es noch? Die Chefin angeraunzt und den Typen rausgeschmissen.
Vorerst nicht mehr.
 
okay, okay
sitze gerade sei einer Woche unter glühender Sonne in Italien, nur Bikinis um mich herum
da dörrt so manches aus

also was ich ausdrücken wollte: Fan Fan hat bemerkenswert kleine Hände

Das mit dem Duschen im Keller wird sich wohl hoffentlich bald ändern: die Chefin denkt über eine Badewanne nach
dann muss man auch hoffentlich nicht mehr an dem Reiskocher vorbei ......

cheers!
Kardanwelle
 
B2B mit Hui-Hui

Es ist zwar schon einige Tage her, aber da Hui-Hui nach wie vor in der Peliserkerstraße aktiv ist, macht es sicher Sinn, auch nachträglich zu berichten.

Da ich mal wieder in der Gegend war und ich schon länger nicht mehr in der Peliserkerstraße war, rief ich frühmorgens spontan an und fragte nach einem Stundentermin für eine B2B Massage. Hui-Hui nahm das Gespräch an, was auch gut so war, denn mit der äußerst kleinen Chinesin hatte ich bereits 1x das Vergnügen einer B2B Massage. Sie war auch frei und so fand ich mich 15 min. später in Bauchlage in einem der Massagezimmer wieder. Hui-Hui erkannte mich sofort wieder, ich sie aber zunächst nicht, denn ich kannte sie nur mit ihrer Hochsteckfrisur. An diesem Tage trug sie ihrer sehr langen Haare offen, was ihr im Übrigen auch sehr gut steht.

Sie führte mich in das Massagezimmer ohne Fenster. Leider war das Zimmer nicht vortemperiert, was weniger schön war, aber zu fortgeschrittener Zeit wurde es ganz alleine heißer.

Hui-Hui blieb aufgrund der Temperaturen zuerst noch bekleidet. Ihre Massage in Bauchlage war wie letztes Mal sehr gut, hier kann man wirklich nicht meckern. Gekonnt bearbeitete sie meinen geschundenen Rücken zunächst mit ihren kleinen, aber kräftig zupackenden Händen, bis er auf leichte Betriebstemperatur kam. Nach etwa 20 Minuten entkleidete sie sich völlig nackt. Nun ölte sie ihren Oberkörper und meinen Rücken mit neutralem Öl ein. Mit ihrem Oberkörper und ihrem Po rutschte sie dann über meine gesamte Rückenfläche hin und her. Hier spürte ich auch ganz deutlich ihre ausgeprägten und jetzt harten Nippel, die sie gekonnt zur Stimulation einsetzte. Immer wieder führte sie ihre harten Nippel durch meine Poritze, ab und an verweilte sie damit auch an meiner Rosette und spielte hier mit ihren Nippeln daran. Geiles Gefühl, kann ich nur sagen.

Als dann die Aufforderung zum Umdrehen kam, stand mein kleiner Begleiter stramm wie eine "1", was sie mit einem neckischen Kommentar bemerkte.

In Rückenlage folgte dann das gleiche Spiel. Geil, geil, geil!! Ihre Brüste sind zwar nicht allzu groß, aber sie hat es ohne Probleme geschafft, mir in Rückenlage einen schönen Tittenfick zu bescheren. Und immer dann, wenn mein Schwanz durch die Ritze der zusammengedrückten Titten hochflutschte, öffnete sie weit ihren Mund und deutete einen BJ an. Erst im letzte Moment drehte sie leicht weg. Kopfkino pur!!

Nach dieser äußerst angenehmen Einlage folgte eine glitschige Schlittenfahrt vom Feinsten. Dabei forderte sie mich auf, mit meinen Händen ihren kleinen Poppes zu umfassen und das Tempo vorzugeben. Gerne bin ich ihrer Bitte nachgekommen. Musste mich echt zusammenreißen, um nicht der Versuchung zu erliegen, genau jetzt einzulochen. Aber Hui-Hui hatte alles im Griff und ich weiß mich ja zu benehmen. Aber lange war das nicht auszuhalten, sodass ich dann irgendwann in dieser Stellung aufgab und mit heftigen Schüben abspritzte. Sie hörte aber nicht sofort auf, sondern machte zunächst weiter mit der Schlittenfahrt, die sie dann langsam ausklingen ließ. Man war das gut!!!

Anschließend gab es die obligatorische Reinigung und zum Abschluss noch eine schöne Kopfmassage. Gemeinsam ging es dann in den Keller zum Duschen. Hier wurde ich dann gründlich von Hui-Hui vom Öl befreit. Noch ein nettes Abschiedsgespräch mit einer Tasse Tee, bevor ich hochzufrieden und mit einem breiten Grinsen gegangen bin.

Das war ein richtig schönes Erlebnis, das ganz sicher wiederholt wird.

Ach ja, das alles für 90 Euro, was es allemal auch wert war.
 
War bisher ok...

Hallo Zusammen,
ich war in der letzten Woche mal dort, so gegen 10:40 Uhr.

Geöffnet wurde mir von einem Mädel (Namen merke ich mir nicht), eine zweite (etwas älter) stand im Hintergrund.
Ich sollte mir eine aussuchen (was ich dort bisher nicht kannte).
Dann sagte man mir: "10 Min. warten,- bitte..."
Ok, aus den 10 Min. wurden dann 20 Min. da wohl noch der vorherige Gast fertig bearbeitet werden mußte.
Als dieser an mir vorbei die Location verlies kam ich dran...

B2B für 90,- gebucht. Rest kennt Ihr ja...
Diesmal störte es mich jedoch extrem, dass das Mädel ständig den Raum verlies, um an die Tür zu gehen,- da es klingelte.

Anstatt einfach nur zu sagen "Bitte etwas später,- oder so..." diskutierte sie mit den jeweiligen Herren minutenlang über Service und Preise.
Da die Zimmertür aufstand bekam ich alles mit.

Von den 60,- Min. war sie zusammen ca. 10-15 Min. aus dem Zimmer und kam immer mit einem lächelden "Sorry" zurück.
Entspannung war gleich null. Das habe ich auch kundgetan,- aber da verstand sie wieder kein Wort...

Das war mir dort noch nie passiert. Vielleicht war es ja eine Ausnahme?

Welche Location könnte ihr mir denn noch im Raum AC, DN, BM empfehlen?
Ich werde weiter berichten...und nicht nur fragen ;-)
 
Tip für Ecosis

Hallo FK

lies mal ein wenig im FM, PLZ 5xxxx, Massagen was die Kollegen so erlebt haben und schreibne.
Empfehlenswert ist die Jülicher Strasse, Massage + HE, sonst nix !
und auch sicher die Schützenstrasse bei Liu, Massage (40) + HE (50) + B2B (80) €uro, keine 90 keine 100, nicht die Preise kaputt machen.
 
Hallo Liebhaber der Asiatischen Massagekunst,
habe vor einiger Zeit nochmal einen Versuch gewagt und wurde nicht enttäuscht. Habe bisher zweimal das ganze in einem Blowjob enden lassen (eine der Damen hat von sich aus angefangen zu blasen und die zweite auf Anfrage für 20€). Auch habe ich es zweimal geschafft die Mädels durch streicheln, fingern und Muschilecken so geil zu machen das auf einmal der kleine Freund in der behaarten Höhle verschwunden war.
Habe wohl irgendwie nie nach den Namen der Mädels gefragt aber im Moment scheinen die alle etwas flexiebler zu sein.
 
Nach vielen guten und geilen Massagen in den letzten Monaten, war nun vorletzte Woche ein neuer Tiefstpunkt erreicht. Es öffnete mir ein neues Gesicht und ich dachte na ja jung
, hübsch, warum nicht. Wie immer 1 Std. BtB und dann gings los. Von den 60 Minuten wurden bestimmt gute 35 Minuten dem Kopf und Nacken gewidmet. Und auf einmal war das Mädel aus dem Raum gegangen und der Tölpel lag allein da.

Eine Kollegin kam rein und meinte, das die Dame zur Toilette ist und sie 5 Minuten weiter macht. Dazu kam es aber doch nicht da es auf dem Klo doch schneller ging als gedacht. Irgendwann fing sich die gute dann an sich auszuziehen und rieb sich mit ihren Brüsten an meinem Rücken. Als sie dann auf die Liege kletterte um weiter BtB zu machen dachte ich das darf doch nicht war sein. Hatte die kleine sich noch nicht mal ganz ausgezogen sondern ihren Schlüpfer angelassen. Nach ein wenig lieblosen rumgerutsche stellte man sich wieder daneben und brachte es mit der Hand zu Ende.

Stolz drauf wie gut sie es wohl gemacht hatte, sagte sie mir noch ihren Namen (ich meine Dojto oder so) in der Hoffnung das ich sie wieder besuche.

Ich denke das ich jetzt erst mal ein paar Monate nicht mehr dahin gehe sondern mal eine Alternative probieren werde. In der Schützenstr. 22 war ich noch nie und werde demnächst wal dort hin fahren.

Vielleicht kann mir einer der Kollegen berichten wie es aktuell dort ist.
 

Mit Rock, Nylons und knappem Oberteil im Chinesischen Gesundheitsgarten in Aachen

Hatte vor kurzem einen Termin. Geöffnet wurde mir von einer Dame in kurzem Rock, Nylons und knappen Oberteil. Als geklärt war, dass ich der mit dem Termin bin nahm sie mich an die Hand und führte mich ins Zimmer.

Hier einigten wir uns auf B2B und Preis, dann sollte ich mich ausziehen und auf den Bauch legen. Sie zog derweilen schon die Nylon aus.

Nun bekam ich eine gute Rückenmassage bei der immer mehr Kleidungsstücke meiner Masseurin fielen bis sie schließlich nackt auf mir zum B2B überging.

Sie widmete sich sehr gut und ausgiebig dabei meinem Po, dem Anus und meinem Gehänge.
Nachdem sie mich nach allen Regeln der Kunst durchgeknetet und mit ihrem Körper gestreichelt hatte ging es an die Vorderseite.

Sie setzte auch hier ihren ganzen Körper ein und ließ sich bereitwillig von mir berühren und fingern.

Hierauf startete sie einen Blowjob vom allerfeinsten. Durch mein Gefummel nass geworden kam sie mit ihrer Scham (teilrasiert) über mich und ich durfte sie lecken bis sie zuckte.
Auch mein bester Freund zuckte nun unter der Anwendung ihrer Hände und Lippen.

Nachdem sie sich wieder gefangen hatte wurde ich gereinigt und sie massierte noch ein paar Minuten weiter.

Geil.

Ihr Name war etwas mit B.
Mehr weiß ich nicht mehr.
Aber hoffe die gleiche Dame dort noch Mal anzutreffen.
 
Ich habe letzte Woche 2x die Peliserkerstrasse besucht in der Hoffnung einen Termin bei Bebe (BeiBei) zu bekommen. Sie war leider nicht anwesend.

So müsste ich mit einer älteren Kollegin vorlieb nehmen, war nicht mein Geschmack , ihr Name war lang lang (glaube ich), ich schätze sie auf 45 bis 50 Jahre . Sie war nett und freundlich aber sowohl die Massage als auch die He ließen zu wünschen uebrig. Über Bebe konnte sie mir keine Auskunft geben. Ganz nett insgesamt muss man aber nicht noch mal haben, da gibt es, glaubt man den vielen Berichten, deutlich bessere Angebote.

Da ich unbedingt zu Bebe wollte, bin ich 3 Tage später noch mal abends hin, doch wieder bekam ich die Auskunft, Bebe ist nicht hier im Laden, die Masseurin, ihr Name war Yaya Ich schätze 35 Jahre , sprach nur gebrochen deutsch.

Und so versuchte ich mein Glück bei ihr für 1 Stunde , ich habe noch nicht viele chinesische Massagen bekommen, aber die Massage und die He waren unterirdisch, nach 50 Minuten war der Spass vorbei, und eigentlich war ich froh, dass ich mich anziehen und den Laden verlassen konnte.

Das waren zwei negative Erfahrungen, dabei wollte ich eigentlich Bebe besuchen.

Leider weiß ich nicht ob bebe noch dort arbeitet. Hat jemand Informationen, wo sie sich derzeit aufhält.
 
Das "Dauerhaft geschlossen" wird, so glaube ich, von Google automatisch gesetzt, wenn längere Zeit niemand dort war.
Grundlage sind die Handyauswertungen.
Ein Kunde von mir hatte wegen Renovierung zwei Wochen zu und wurde auch automatisch auf "Dauerhaft geschlossen" gesetzt.
 
abgesehen von den angebotenen Bonbons, ist die Massage aber eher unterdurchschnittlich. Letzte Woche zielloses Rumgeschrubbe an meinem Rücken, von Massage überhaupt keine Ahnung. Dafür aber Unterhaltung auf Französisch möglich ;)
 
ich denke, wenn man eine richtig gute Massage für seine Muskulatur will, ist man dort falsch aufgehoben. Man ist bemüht
es dem Gegenüber so angenehm wie möglich zu machen. Da fällt die Fähigkeit der Massage schon mal ein wenig hinten
rüber. Dafür ist man auf dem Gebiete der Kommunikation durchaus besser aufgestellt.
 
Hallo Massagegemeinde,
Ich war mal wieder im chinesischen Gesundheitsgarten. Zugeteilt wurde mir Amy. Sie spricht lieber englisch, Boobs gemacht, rasiert. Am Anfang bin ich nach S** gefragt worden, was ich aber auf BtB mit Französisch-Unterricht reduzierte. Und es wurde auch gefragt ob der BJ am Anfang sein sollte. Ich entschied mich für die umgekehrte Variante. Die Massage war ein Verteilen von wenig Öl, wobei der wichtigste Bereich eher ausgenommen war. Nach dem Umdlehn wurde das Tütchen für die Spracheinlage aufgesetzt, das wars! Das habe ich schon ganz anderes erlebt. Hier fehlte eigentlich alles. Nach 50 min (statt 60 min) bin ich um 100 Euronen erleichtert gegangen.

WhF = 10 %.
 
Ich war durch die Berichte hier jetzt auch mal da. War mein erster Besuch überhaubt und ich hab es sehr genosen. Die Dame war sehr nett zu mir und ich hab mich wirklich wohl gefühlt. Ihre Massage Künste waren sehr gut und das Finale war ziemlich kräftig und angagiert. Also ich fands echt gut. Auch wenns recht teuer war 80460.
 
Ich war schon mehrmals bei Nicky und jedes mal war es super! Normalerweise wird für die Massage 60430 und 100460 abgerechnet. Bei 80430 oder 130460 ist dann all inclusive mit Reitstunde.
Bei Nicky haben wir es aber nie bis zu dieser getan und ich bin es auch nicht leid! ☺️

Nicky sieht nicht mehr aus wie auf den Bildern, aber das stört mich nicht. Sie ist sowas von lieb und macht was sie tut sehr gerne.
Ihre Massage ist mega! Kein halbes Geistreichle oder Kitzeln.. außer an den Kugeln 😌.
Sie liebt es mit dem Mund und der Zunge zu verwöhnen und das auch noch so gut und katholisch! Nachdem der kleine ausgespuckt hat wird der Rest der Zeit noch schön ausgenutzt. Je nachdem ist mir da nach einer weiteren Rückenmassage, bei welcher sie nochmal einen Gang oder 2 zulegt mit voller Kraft! Echt stark ☺️☺️
Oder aber auf dem Rücken liegen geblieben und der kleine wird nochmal weiter beglückt 👌

Bei 100445 lässt sie sich noch mehr Zeit mit dem kleinen Freund und spielt regelrecht mit dem Höhepunkt 🥰 seitdem mindestens 45 für mich!

Sie fragt zu Anfang „erst Massage oder?“ worauf ich immer bestehe, denn die hat es einfach an sich. Wer diese nicht möchte kann an dem Punkt sicher mehr anderweitigen Spaß mit ihr haben 😉
 
Da Nicky bis Mittwoch nicht da ist, habe ich mich gestern mal auf Lucy eingelassen.

Das Bild online spiegelt sie absolut nicht wieder. Keine Ahnung wessen Körper das sein soll, aber ihrer keineswegs..
Absolutes Gegenteil von Nicky.. Typische Massage wie man sie sonst kennt, viel Gestreichel und Geknete. Teilweise tats mal gut aber größtenteils hats mich nicht angetan.

Bei ihr gab es keine 45 Minuten zur Auswahl und ich habe mich tatsächlich auf 1 Stunde einigen lassen..
Kommunikation war auch nicht das feinste, manchmal fing sie an was auf Chinesisch zu sagen und erwartete von mir, dass ich sie verstehe.

Die Mundmassage am guten Stück war auch sehr halbherzig.. Ausdauer hat sie aber weiter als die Eichel geht sie nicht.

Als die Tüte drauf kam war der Gute immer noch nur halb dabei. Beim Anblick der Höhle war’s das dann auch schon. Vom hart werden keine Spur..
Dann musste aber wieder der Mund über die Eiche und Hand angelegt werden.

Das ganze war sehr enttäuschend, möchte ich mir nicht noch einmal antun.
 
Zurück
Oben