• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Jan Rung Thaimassage Oberhausen

Oberhausen Jan Rung Thaimassage Oberhausen

46049 Oberhausen
Kreisfreie Stadt Oberhausen im Regierungsbezirk Düsseldorf. Oberhausen gibt es achtmal in Deutschland.

Alex_du

Frischling
Hallo Asia-Fans,

bin gestern in Oberhausen auf der Bebelstr. an Jan-Rung.de vorbeigefahren, weiß jemand, ob dort auch da mehr geht?

Gruß Alex
 
Traditionelle Thaimassage45 Minuten25,-90 Minuten49,-Ganzkörpermassage mit Aromaöl45 Minuten29,-60 Minuten35,-90 Minuten49,-120 Minuten65,-Rücken- oder Schwerpunktmassagen30 Minuten19,-60 Minuten38,-90 Minuten58,-Schulter-Nacken-Kopf Massage30 Minuten19,-gegen Migräne60 Minuten38,-Sportmassage60 Minuten38,-90 Minuten55,-Fußreflexzonen-Massage30 Minuten19,-45 Minuten27,-60 Minuten35,-Hot-Stone, Ye-Style60 Minuten43,-90 Minuten59,-Spa Körper mit Peeling und Massage60 Minuten49,-für weiche und reine Haut (mit Duschen)90 Minuten65,-120 Minuten79,-
Spa Hände20 Minuten15,-Spa Fuß bis Bein mit Massage20 Minuten19,-45 Minuten35,-Gesichtsmassage mit Reinigung30 Minuten25,-und Maske45 Minuten35,-
Alle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer von 19%

Bei der Preisliste dürfte es sich um ganz normale Massagen handeln.

Bebelstrasse 113
46049 Oberhausen
Tel: 0208/8484702
E-Mail: [email protected]

Öffnungszeiten

Montag12:00 - 18:00 UhrDienstag bis Samstag10:00 - 19:00 UhrSonntags und Feiertagsgeschlossen
 
Ich war diese Woche vor Ort. Die Thai-Öl-Massage war extrem schlecht und wurde von einer jungen Masseurin durchgeführt. Unterhose musste ich wieder anziehen und es gab keine Extras. Die Inhaberin kam nach 10 Minuten dazu und befühlte meine Schultern. Ich dachte jetzt werde ich hier ordentlich durchgeknetet aber sie ging dann wieder. Sie macht anscheinend nur die Termine. Die kleine hat mich dann mit Öl für den Rest der Zeit lustlos etwas an Armen Beinen Rücken gestreichelt. Fazit schlechte Massage zum überteuerten Preis. Da schau ich lieber woanders.
 
Zurück
Oben