• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Massage Traum

Leipzig Massage-traum (Leipzig)

Ludwigstraße 101, 04315 Leipzig
Leipzig L Stadtkreis im Regierungsbezirk Leipzig in Sachsen

Sm50

Aktiv dabei
Empfohlen
Hallo, die Tage wollte ich mir mal eine Nuru-Massage gönnen. Da ich in Leipzig zu tun hatte, gab es einen schönen freien Abend, wo ich mich verwöhnen lassen konnte. Habe halt "Nuru" und "Leipzig" gegoogelt und bin auf den Massage-Traum gestoßen. Der hat auch Studios in anderen Orten.

Einen Termin gemacht. In der Internetseite wird darauf hingewiesen, dass kein GV und kein Frz. gemacht wird. Ich hatte vor der Massage ein Vorgespräch mit Inka, die dann auch die Massage machen sollte. Das wurde bestätigt, also nur HE. Sie machte mich darauf aufmerksam, dass das Nuru-Gel stark kühlt. Notfalls könne ich sagen, dass ich friere und dann könne man nach einer Dusche immer noch auf Öl umsteigen.

Auf der Homepage heißt es:

"Busen, Hände, Füße, Mund, Zunge, ...

Alles - der gesamte nackte Körper kommt, natürlich incl. heißen Lingam/Yoni Kuß zum Einsatz..."


Davon, dass der Mund zum Einsatz kommt, war vor Ort nicht mehr die Rede. Dafür war das Zimmer gut geheizt, so dass es nicht zu kalt wurde. In der Tat kühlt das Nuru-Gel den Körper stark aus. Es wird allerdings sofort warm, wenn die Dame dich berührt oder gar body-to-body massiert.

Die Massage begannn nach Tantra-Manier mit einer Feder. Dann kam das - vorgewärmte - Gel zum Einsatz. Das Gefühl bei der Massage ist ähnlich wie mit Öl, nur etwas anders. Beim Duschen hinterher hat das Gel den Vorteil, dass es sich mit klarem Wasser gut abspülen lässt, anders als Öl.

Die Massage von 1,5 Stunden (Preis weiß ich nicht mehr genau, 169 oder 179 Eur) war ok, die HE auch. Sogar besser als mittelmäßiges Franze. Eine französische Schlittenfahrt war jedenfalls auch dabei. Die Frau war natürlich nackt, sonst ging ja die B2B nicht. Positiv zu erwähnen ist auch, dass ich jede Minute der bezahlten Zeit massiert wurde. Viele Ladies klemmen 10 oder 15 Minuten. Meines Erachtens sind 1,5 Stunden für eine solche Massage ideal, 1 Stunde ist etwas kurz, 2 Stunden etwas lang.

Was ich bekommen habe, war OK, auch wenn die Werbeabteilung auf der Internetseite den Mund voller als die Damen genommen hat.

SM
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben