• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesische Massage - geschlossen -

Mönchengladbach Chinesische Massage, Mönchengladbach Trompeterallee 5

Trompeterallee 5, 41189 Mönchengladbach
Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf

Hanibal123

Schafft was

Mein erstes Erlebnis bei Mailing in Mönchengladbach

ich war im februar dort, mailing, ist aber immer noch da.
schätze sie um die 40 jahre, etwas mollig, kurze haare
ohne termin, bin ich da nachmittags aufgekreuzt, telefon war immer besetzt.
(ich trau meinen augen kaum, ich kenne sie, die wiedersehensfreude ist grenzenlos.
sie war früher in dd, worringer platz 3.
ich weiß, was sie kann und bin jetzt schon happy.
die massage fängt erst mal harmlos an.
sie wird aber besser, mann merkt, das sie es gelernt hat.
immer wieder wird zwischendurch der arsch geknetet.
ich spüre ihren gesamten ellenbogen, fest über meinen rücken und hintern.
eine hand massiert meine arschbacke, die andere reibt durch schritt und arschspalte.
auch das massieren der beine, gefällt meinem freund, er gewinnt schnell an größe.
die innenhand, schlägt mir immer bis an den schritt und sack.
anschließend werde ich hin und her gerollt, der kleine auch, sie setzt am innenschenkel an, um quer übers bein zu streichen.
nach dem umdrehen, wird erst mal weiter massiert.
dann geht's richtig zur sache, sie lasst sich zeit, die innenhand fährt jedesmal wieder schön über meine weichteile.
schön langsam wird das finale eingeleitet
der abschluß erfolgt mit der hand, ich kralle mich an ihrer brust fest.
die andere sehe ich in ihrem schritt, ich habe keine ahnung, wie sie da hin gekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es vielleicht auskunft über die anwesende masseurinnen ? Hat noch jemand die lokalität besucht ? Weiss jemand ob Mailing zurück ist ?
Ich weiss : fragen über fragen, aber ich habe eine anfahrt von mehr als 50 km und keine lust um sonst hinzufahren.
Bin dankbar für jede auskunft.
 
Du hast recht, GB76, aber aus erfahrung weiss ich dass man da nur sehr wenig deutsch spricht und es schwierig ist eine antwort zu bekommen.
Richtige auskunft bekommt man von diejenigen, die da waren und es ist doch eine kleine mühe einige zeilen zu schreiben.
 
Gibt es vielleicht auskunft über die anwesende masseurinnen ? Hat noch jemand die lokalität besucht ? Weiss jemand ob Mailing zurück ist ?
Ich weiss : fragen über fragen, aber ich habe eine anfahrt von mehr als 50 km und keine lust um sonst hinzufahren.
Bin dankbar für jede auskunft.

Hallo T-lover.
Ich habe erst jetzt Deinen Bericht gelesen.
Zu Deiner Frage zu Mailing kann ich Dir folgende Auskunft geben:
Mailing ist im Mai 2011 zurück nach China geflogen. Sie wird wahrscheinlich nicht mehr nach Deutschland kommen. :mad:

Gruss Willem59
 
Danke @Willem für deine auskunft.
War vor einige woche nochmal da: nur eine atwas ältere chinesin anwesend. Optisch : augen zu ! Massage war OK und süssigkeiten auch vorhanden.
 
Massage + HE, Trompeterallee

Hallo Mitleidende mit Muskelverspannungen,

wer gelegentlich unter verspannungen leidet und dagegen etwas tun will,
besucht die trompeterallee, wer augenpflege betreiben will, lässt es besser bleiben.
hier kommen auch lecker- und schleckermäulchen auf ihre kosten.
wem danach gelüstet, dem werden großzügig reichlich süßigkeiten geboten,
wobei die hausdame nicht so ein schleckermäulchen ist.
von den leckeren sachen gibt es so viel, dass man(n) gut und gern ein tütchen füllen kann ....:D

Gruß

Karlo
 
Sammelalbum gefüllt

Die beiden Massageläden in MG (Mühlenstrasse und Tropeterallee) machen gemeinsame Sache!
Also bei der Sammelaktion von Besuchspunkten.

Nach vier Besuchen auf der Mühlenstrasse habe ich mir gestern den ersten und entscheidenden Punkt in Wickrath geholt: 5 Besuche = 1 mal für lau!

Zur Trompeter war ich gewechselt, weil ich hier gelesen hatte, dass es hier das eine oder andere Leckerlie geben könnte.
Hatte zwar etwas Angst, dass ich evtl. Diabetiker bin und Süßigkeiten mir schaden könnten, doch ich hab's versucht.

Also frühzeitg telefonisch Termin gemacht und hin!

Vor Ort war dann entgegen meiner Vereinbarung noch ein Kollege in Arbeit und ich mußte 20 Minuten warten.

Im Laden nur eine Masseuse, eine Chinesin mittleren Alters. Die Hausdame, bei der weniger geht?

Massage war dann ganz ok, nichts mit Abweichung nach unten oder oben.

Der erotische Teil begann ohne Nachfrage nach der Wende; auch hier wurde Hausstandard geboten, normales HE, nichts wirklich schreiend Tolles.

Andere Zulagen hat es nicht gegeben. Ich weiß nicht, ob ich das hätte ansprechen sollen oder ob es dies vielleicht nur bei anderen Masseusen gibt?

Bezahlt habe ich wie üblich 50,- plus Tip. Primäres Ziel erreicht: ich darf einmal "kostenlos" zur Massage.
 
War heute wieder einmal in der Trompeterallee. Ich für mein Teil bin mit der Massage und der durchaus sehr angenehmen und gut gemachten HE sehr zufrieden. Meine Verspannung im Schulterbereich ist weg. Selbst auf dem Bauch liegend fing sie an, meine Kronjuwel und den Klein-Dieter zu verwöhnen. Nach der Drehung eine gutgemachte und nicht zu hecktische Handentspannung...
Mir gefällt es. Aber wie Karlo schon schrieb. Sie ist nix für Optik-Fans. Wir gute solide "Handarbeit" mag ist dort gut aufgehoben.

lg
Dieter
 
Trompeterallee 5, neue Besetzung oder doch gleich

Guten Tag Massagegemeinde. War heute nach einer etwas längeren Pause in der Trompeterallee zur Massage. Vorher einen Termin ausgemacht, wobei ich da schon feststellen musste: " Die Stimme ist neu!"
Dort angekommen wurde ich tatsächlich nicht wie gewohnt von Lan, sondern von einer anderen Frau empfangen.
Kurz zur ihr:
Ich schätze mal so Anfang bis Mitte 40,
gute Figur, längere schwarze Haare
und ein durchweg erfreuliches lächeln.

Alsdann ins kleine Massagezimmer, wobei ich hier schon feststellte, das wir nicht alleine in der Örtlichkeit sind.
Gut aufgepasst, denn anschließend sprach sie chinesisch und meinte daraufhin zu mir: " Kollegin!"
Aha..also zu zweit.

Habe die anschließende Massage bei Ihr genossen. Sehr gut, mit reichlich Druck und auch gekonnt. Kurz vor der Drehung auf den Rücken schon von hinten mal die Kronjuwelen und klein Dieter bearbeitet.
Dann kam eine wunderbare und gut dosierte HE.
Sie lies sich dabei auch anfassen. Auch unter der Kleidung...
Nach dem wunderbaren Abgang wurde ich gereinigt und sie beendete die Stunde mit einer schönen Bein- und Kopfmassage.
Sie sagte mir dann später das sie nur zur Aushilfe hier sei, aber ihre Kollegin sei neu und käme des öftern.
Diese bekam ich dann auch mal kurz zu Gesicht.
Denke mal so Ende 20 Jahre, nichts zierliches aber mit guter Figur und auch nix für Optik-Masseure:D

Seht es mir Bitte nach, das ich mir den Namen meiner älteren Masseurin nicht gemerkt habe, weil es eh vermutlich ein einmaliges Erlebnis war - jedoch durchweg empfehlenswert -

Das neue Mädel hoffe ich dann beim nächsten Mal zu erleben.

Schönen Tag noch
Dieter
 
Chin. Massage, RY, Trompeterallee

Hallo, nachdem ich mich in den letzten 11 Monaten ausschließlich von Thai-Ladys habe Massieren und verwöhnen lassen, war mir heute nach einer chinesischen Massage zumute.

Es kam für mich nur TongTong auf der Mühlenstr. (RY), oder ihre Chefin Any auf der Trompeterallee (Wickrath) in Frage.

Habe mich für Any entschieden, weil ich ihre professionelle Massage schätze.
Ich wusste, daß Any wegen Personalmangel z.Zt. dort selbst massiert.
Aber Pustekuchen!

Ich wurde dort von einer neuen Kollegin (Anja), bisher in Hessen tätig, mit einem offenherzigen halbwegs durchsichtigen kurzen Negligee bekleidet, empfangen. Darunter trug sie eine eng anliegende gemusterte (für Chinesinnen untypisch) dünne Strumpfhose.
Das Alter ist wie üblich schwer zu schätzen. (ca. 40 bis 45)
Freundliche Erscheinung.
Wie sie mir sagte, ist sie seit 2-3 Tagen in Wickrath. Any war nicht anwesend.

Ich wollte mich schon verabschieden. Habe mich jedoch entschlossen ihr eine Chance zu geben.
Eine ausführliche Beschreibung der Massage erspare ich mir, da der Ablauf wie üblich und tausenmal beschrieben abging. Nicht schlecht, aber auch nicht sehr gut.
Any`s Massage währe mir lieber gewesen.
Der erotische Teil (HE) geriet etwas zu kurz, mit mehr oder weniger eintönigem hin u. her Geschiebe.
Habe ich schon oft mit phantasievolleren Handlungen erleben dürfen.

Erwähnen möchte ich noch, das jegliche vorsichtigen Versuche einer Erkundung der Topographie ihres verhältnismäßg leicht bekleideten Körpers, trotz höflicher Anfrage mit einem Kichern abgelehnt wurden.

Aufgrund der Massagekünste besteht für mich keine Wiederholungfaktor bei dieser Dame.
Bei Any und TongTong immer wieder.
 
Tja,
ich habe am Samstag auch mal den Weg nach MG gewagt. Da ich in der Orffstr. 1 Stunde hätte warten müssen bin ich hin zur Trompeter.
Any war wie immer nicht da. Es erwartete mich eine Chinesin in einen nicht zu schätzenden Alter ( Mitte 40 aufwärts ). Deutsch war so gut wie Fehlanzeige, aber
spanisch - wer es denn kann -
Massage war ok, wie eigentlich bei allen Damen aus diesen Läden. Die HE erinnerte mich eher an das kneten und schieben von Kuchenteil, als an eine HE...da wurde an
klein Dieter gezogen und geschoben, die geladenen Eierchen geknetet und da ja reichlich drin war, kam es dann letztendlich doch zur gewollten Explosion.
Ein weiterer Minuspunkt war die Tatsache, das sie anscheinend die HE auf Zeit macht, weil sie ständig auf die Uhr schaute.
Also die Trompeter ist vorerst für mich gestorben...aber die Orffstr. vermutlich daher ständig überfüllt ****!
Hat sonst noch jemand ausser Trompeter, Orff und Mühlenstr. was im Angebot was
gut ist ****?
- positiv, die Dame lies sich unters Kleid fassen. Beine und Po waren noch verdammt stramm
 
Ich habe in ein forum gelesen, es gibt eine neue besetzung auf der Trompeter.
Wollte bald nochmal hinfahren.
Kann einer etwas über service und extras sagen ?
Werde auf jeden fall nach meinem besuch berichten.
 
Es war dann mal so weit: grossen druck und lust auf eine schöne entspannungsmassage. Angerufen und termin gemacht. Die masseurin (name ist Sacha) spracht gut deutsch und auf meine frage ob evt. auch "mehr" möglich wäre, hat sie positiv geantwortet.
Als ich pünktlich das lokal betrat, wurde ich von 2 masseurinnen empfangen. Es ging in das erste zimmer, wo eine neue liege stand: mehr einen grossen, breiten tisch. Während ich meine kleidung ablegte hat Sacha frische handtücher auf den tisch gelegt.
Als ich mich nur 5 minute in bauchlage befand und Sache gerade angefangen hat mit ihre massage, hat sie mich gefragt ob sie ihre bonbons zeigen sollte. Dafür sollte ich 15 euros extra zahlen. Ich nickte, dass ich damit einverstanden war.
Eine minute später hat es geklingelt und einen neuen gast kam hinein und unterhielt sich mit die andere masseurin. Sacha unterbrach ihre/meine massage und hat sich im gespräch eingemischt.
Ich hörte wie der andere gast im 2ten zimmer hinein gelassen wurde.
Sacha kam zurück und fragte ob es OK wäre, wenn ihre kollegin meine massage weiter machen sollte und da beide mir nicht bekannt waren, hatte ich kein problem damit.
Da trat die andere masseurin hinein und nach ihre namen gefragt, hat sie mir geantwortet : Lucy.

Dann fing die massage (endlich) an. Aber, schon nach 1 minute hat Lucy sich neben meinen gesicht gehockt und gefragt ob sie ihre bonbons zeigen sollte und (wieder) war ich einverstanden.
Nach wenige minute rückenmassage war schon meinen po daran: mit einen finger ging sie immer tiefer durch die ritze und als ich meinen po etwas hebte, war der griff an meine juwele schon da. Kurze zeit später war umdrehen angesagt und gleichzeitig zog Lucy ihre pulli und bh aus.
Sie liess sich gut anfassen und befummeln und nach kurze zeit war die entspannung geschehen.

Den ablauf wie immer: sauber machen, anziehen und bezahlen. So war die 30 minute-massage (die ca. 20 minute gedauert hatte) wieder vorbei. Im grossen ganzen war ich zufrieden.
Bezahlt habe ich 50 euroos.
 
Nur noch Durchschnitt...

Nach längerer Pause bin ich letzte Woche mal wieder auf der Trompeterallee aufgeschlagen.
Hatte keine Ahnung, was mich erwartet, aber da ist die Spannung ja schon vorher gross.

Da ich keinen Termin hatte und ein Kollege schneller war, ging es mit einer Viertelstunde Versatz ans Werk.
Die junge Dame die mich empfing (sorry, ich habe keinen Namen), etwa Mitte 30, optisch im Mittelfeld, empfing mich relativ reserviert.
Da ich mir im Vorfeld bei meinem Erstbesuch bei einer Masseurin schon Zurückhaltung auferlegt hatte, entsprach das wohl auch meiner Erwartung.

Ein wenig freundlicher hätte es aber schon sein können…

Massage Teil 1 war gut; ich würde es im oberen Segment ansiedeln.
Nach etwa 40 Minuten wurde ich gewendet, nach „da auch“ gefragt, und innerhalb vom 3 Minuten (ja so schnell kann ich sein!) zum Spritzen gebracht.
Dabei stellte sie sich so, dass ich es auch schwer gehabt hätte, ihr näher zu kommen (wenn ich denn gewollt hätte)

Der kleine Kunde bekam eine fantasielose Behandlung, die ein stetiges „Auf-und Ab“ bedeutete.

Fazit: eine gute „medizinische“ Massage, aber ein eher unbefriedigendes Ende. Für 50,- (plus 10,- Tip) war es insgesamt ein durchschnittliches Vergnügen.
Wiederholung vorerst nicht mehr!
 
Zurück
Oben