• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Überraschung durch eine DL

S

Stausee

Meine 1. Besuche in Massagestudio waren insofern besonders schön, dass die 2.Masseurin aufhörte und sie meist alleine im Studio war.
Nach einer Zeit sagte sie zu mir: Das nächste mal gibt es einen Tee, nunja es gab den Tee erst beim übernächsten Mal.
Nach einer Zeit haben wir uns auf Massage nach Geschäftsschluss verabredet. Sie sagte: ich koche für dich. Machte sie auch- es gab natürlich Maultaschen.
irgendwann schrieb sie Mittags: Kannst du ins Studio kommen? Ich habe für dich gekocht- natürlich Maultaschen, aber lecker.
Die Überraschungen steigerten sich noch. Irgendwann gingen wir zusammen einkaufen. Sie sagte :ich koche für dich zuhause . Gesagt getan- ein unvergesslicher Tag in jeder Beziehung.
 
Also ich will @Stausee mal Mut machen und auch wenn ich hier einen Rüffel bekommen habe nach dem Motto "hier interessiert keinen deine Selbstdarstellung als "Ladykiller ect." so war das von mir auch nicht gemeint. Fakt ist jedoch ich war immer der Lustmolch, der die Frauen letztlich hintergangen hat. Meine studierte Exfrau (Chinesin) mit der ich eine Firma aufbaute und die ich maßgeblich durch zocken ruinierte. Auch die Massage Masseurin aus Thailand eine eine Schönheit die ich aus dem Gewerbe rausgeholt habe, da war ich selbst pleite, aber richtig mit Strom abstellen und Pfändungen. Die hat gekocht, geputzt, gewaschen in der Altenpflege gearbeitet wo ich ihr einen Job besorgt habe und mir (da war ich noch Raucher) abends Zigarretten mitgebracht. Sie sagte immer ich wäre doch so toll und würde wieder hochkommen ich würde das schaffen aber ich ruhte mich nur aus und leckte meine Wunden nach der Pleite und Scheidung. Ich hatte ja eigentlich bis auf meinen Sportwagen usw. alles, essen, trinken ne super knackig hübsche Frau die mich versorgt und mit der ich wilde Leidenschaft jederzeit genießen konnte, ich wurde stinkfaul.....

Als ich mit alten Geschäftspartnern dann wieder (dank meiner Chinakontakte) eine Chance bekam ging es etwas aufwärts... und ich... als etwas Kohle da war gleich mal wieder .....sie bekam das raus und war sehr wütend. Die Beziehung fing an zu kriseln und letztlich ist sie mit so einem "Gutmenschtyp" Altenpfleger der 10 Jahre jünger ist als sie (sie sah auch mit 35 aus wie 20) davon. Ein unscheinbarer Typ aber eben wohl das passende sie hat wie ich hörte Familie mit dem gegründet. So was ähnliches passierte mir wie ich schrieb dann fast nochmal mit meiner ganz großen Liebe einer sehr schönen (Modeltyp) Chinesin (Bankerin) die aber Kinder wollte, ich wollte das nicht. Die war in Scheidung und mit 38 Jahren tickte die biologische Uhr immer lauter. Wir hatten wirklich eine extatisch leidenschaftliche Zeit und mit Italien und vielem mehr all meine Träume erfüllt wie ich mir die totale Leidenschaft und Liebe immer vorstellte. Letztlich ist auch sie mit einem "jüngeren ...auch wieder jünger als sie selbst" auf und davon....da war es auch zu spät ihr zu sagen ein Kind wäre meinetwegen doch ok. Familie war ihr Ziel und Traum ich hoffe sie konnte es erreichen denn ich bin nicht böse, war eine wundervolle Zeit 2 Jahre die ich nie vergesse.

Tja und dann hat wieder eine Chinesin (Hongkong) mir mit Familie und ihrem Geld den Neustart ermöglicht.... zu heutigen relativen Wohlstand ;-) sorry das passt wohl gar nicht in das Klischee über Asiatinnen aber es heißt auch nicht das an Klischees nichts dran ist gerade im Bereich Massage oder P6 ist Lügen und Gefühle schauspielern und eiskaltes reines Finanzinteresse aber es muss eben nicht so sein.

Es sind, wie ich auch schon schrieb Menschen, keine Aliens und so wie Männer die verschiedene und viele Frauen besuchen "also ihr" auch noch zu echten Gefühlen fähig sind, so sind es die Masseurin und all die Asiatinnen in anderen Jobs natürlich auch. Mit Liebenswürdigkeit auf Augenhöhe, Respekt und natürlich realistischen Vorstellungen was gemeinsame Interessen oder auch passender Altersunterschied ect. angeht... also 20 Jahre schlanke Masseurin mit 60 Jahre ....eher weniger. Sportlich gepflegter 50 - 60 jähriger mit der 30 - 40 Jahre Masseurin...eher ja. Aber auch da gibt es keine feste Regel nur gesunde und nicht zu naive Selbsteinschätzung. Natürlich sind die heute 25 jährigen in China nicht mit der Genneration vergleichbar die heute 40 - 50 ist. Die Jugend hat sich wie hier auch sehr stark verändert.

Ich hab hier ehrlich zugegeben das es eher meine Fehler waren die Beziehungen scheitern ließen. Wenn ich dann immer lese mit welchen Vorutrteilen oder unterschwelligem Überlegenheitsgefühl manch einer als "Deutscher" meint deshalb müssten ihm die kleinen Chinesen zu Füßen liegen... kenne solche Beziehungen eher weniger, aber da klappt es eben nie.

Auch wenn ich eben ein Mann bin der gerne schnackselt und oft nicht widerstehen konnte, Respekt und Achtung auf Augenhöhe, vor der Kultur inkl. Historie und Fachwissen, höchsten Respekt und Anerkennung vor der enormen Leistungsbereitschaft und dem Fleiß dieser Menschen als auch Achtung vor dem berechtigten Stolz auf ihre alte und starke Kultur...hatte und habe ich immer ohne das vorzuspielen denn ich liebe diese Länder und Kulturen. Ich bin sogar der Meinung wenn es diesen "Herrenmensch Typus" gibt dann sind es Asiaten. So etwas merken die und wer sich eher wie der gönnerhafte "Massa auf der Plantage" gibt, der wird dann leicht in das Klischee passen, ganz gleich welcher Nationalität die Frau ist und ausgenommen.

So, schönen Sonntag und ich hoffe das wird als "Erfahrungsaustausch" gesehen und nicht wieder als "Selbstdarstelung" gerügt.
 
Vor Jahren habe ich mich mit der Mitarbeiterin eines Massagesalons angefreundet. Ich habe mich für sie , ihr Leben und das ihrer Familie interessiert und wir haben während der Massagezeit viel kommuniziert.
Ich habe ihr zu verschiedenen Gelegenheiten wie zum Geburtstag, zum chinesischen Neujahr und anderen Gelegenheiten Geschenke gemacht. Sie hat diese Geschenke mehrmals abgelehnt, dann aber doch angenommen.
Zu meinen Geburtstag hat sie mir mein erstes Smartphone geschenkt; bisher war ich nur im Besitz eines normalen Handys.
Ich war sehr überrascht über ein so wertvolles Geschenk. Sie hat mir nach alter chinesischer Tradition ein Geschenk etwa im Wert der von mir erhaltenen Geschenke gemacht.
 
Ich hatte nur eine Überraschung mit einer chinesischen Masseurin, die nur selten selbst massierte, weil Chefin. Nachdem ich mehrere Male von ihr massiert wurde, der Intimbereich jedoch immer nur leicht berührt wurde, forderte sie mich plötzlich mehrfach aus, es mir selbst zu machen. Nach 3 weiteren Besuchen passierte es und sie gab mir mehrere Male eine HE. HE von jemandem, von dem alle meinten, dass diese Masseurin dafür absolut nicht zur Verfügung stand. Es war die beste HE, die ich je bekam. Habe gehört, sie sei jetzt verheiratet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn der Beitrag an dieser Stelle deplatziert ist:

Ich frage mich immer wieder wie die Massagesalon an die jeweiligen DL´s kommen,
gibt es etwa ein Vermittlungsportal für Chinesinnen in Europa / Deutschland, welches nur mit chinesischer Sprache zugänglich ist?
Warum frage ich das: Ich hätte durchaus Interesse an einer Massage bei mir zu Hause, von einer Freelancerin.
Dieses Angebot gibt es in der Form in NRW so nicht, kenne das aber aus europäischen Städten durchaus.
 
Kurz nach *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** habe ich eine meiner Lieblings-DL wegen einer entspannenden Ganzkörpermassage besucht. Als ich nach dem Duschen wieder den Massageraum betrat, war die Masseurin bereits beim nächsten Kunden.
Neben meinem Rucksack stand eine Einkaufstüte prall gefüllt mit Pralinenkästen und anderen Süssigkeiten. Per WeChat eine Nachricht mit etwa folgendem Inhalt: Für dich und deine Familie; ich habe die Süßigkeiten von Kunden geschenkt bekommen. Sie hatte mir früher schon einmal mitgeteilt, daß sie keine Süßigkeiten mag.
Ich habe ihr schon öfter Bilder von meinen Nichten und Neffen gezeigt, die sie als einen Teil meiner Familie sieht.
Fast alle Masseurin die ich kenne, essen so gut wie keine Süßigkeiten, bekommen von ihren Kunden aber oft welche geschenkt. Im ersten Jahr, indem ich chinesische Massagesalons besuchte, habe ich den Masseurinzu *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** und zum Jahreswechsel auch Süßigkeiten geschenkt. Manchmal habe ich Marzipanschweinchen, die ich zum Jahreswechsel verschenkt habe, später als Deko in einem Regal stehen sehen.
Heute erhöhe ich zu *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** und zum Jahreswechsel das Trinkgeld um einen höheren Betrag, stecke es in einen roten Umschlag und übergebe ihn der Masseurin oder verschenke eine gute Flasche Wein oder Sekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein roter Briefumschlag ist mit Abstand das beliebteste Geschenk. Eigentlich zählt bei Chinesinnen nur Bares. Mit Obst und Blumen kommt man aber auch gut an.. Alles andere wird in der Regel weiterverschenkt.

Bei Geldgeschenken darauf achten möglichst neue Scheine in den Umschlag stecken.
 
Das kann ich aus eigenen Erfahrungen zu 100% bestätigen. Bei Süßigkeiten habe ich schon erlebt, dass sie dies nicht angenommen werden, weil sie es nicht mögen. Bei einem Geldgeschenk - erst recht im roten Umschlag - wird das nie passieren. Geld steht bei ChinaMasseurin mit Abstand an erster Stelle.
 
Meine Erfahrungen in Reihenfolge.

1. Geld im roten Umschlag
2. Blumen
3. Guter Alkohol

Geldgeschenke sind selbst in China innerhalb der Familie üblich. Nicht nur bei den Damen, die wir besuchen.
Der Umschlag wird aber nie in unserem Beisein geöffnet, außer wir bestehen darauf. Ebenso bei verpackten Geschenken.

Blumen sind eines der wenigen Geschenke, die sich mit den europäischen Vorlieben und Bräuchen decken.

Ich durfte bereits bei diversen Festen teilnehmen und ich wurde immer, wirklich immer unter den Tisch gesoffen. 😂
Selbst von den Damen.
Bier wird gerne getrunken, aber nicht verschenkt.
Verschenkt wird eigentlich nur Wein oder ein anderer, wirklich guter Tropfen.

Das sind aber nur meine Erfahrungswerte.
 
Von den Damen unter den Tisch gesoffen werden, dass kenne ich auch. Mein dezenter Hinweis ich bin mit dem Auto hier wurde von den Mädels gekondert: dann bleibst du eben heute bei uns. Soll ich euch verraten wie es weiter ging?
 
Mit Obst und Blumen kommt man aber auch gut an
Blumen sind eines der wenigen Geschenke, die sich mit den europäischen Vorlieben und Bräuchen decken.
Blumen sind nicht immer ein gutes Geschenk; alle Chinesinnen stehen nicht darauf. Besonders weisse Schnittblumen sollte man nicht an Chinesinnen verschenken. Weisse Schnittblumen werden in China vor allem für Beerdigungen gekauft.
Ich selber bin mit weissen Schnittblumen einmal in ein großes Fettnäpfchen getreten, als ich von einer Chinesin in ihrer Privatunterkunft zum Essen anläßlich eines chinesischen Feiertages eingeladen war. Da an dem Essen mehrere Chinesinnen teilnehmen sollten, habe ich einige Flaschen Wein gekauft und unterwegs an einem Blumenladen angehalten. Dort habe ich einen großen Strauß weisser Schnittblumen gekauft und bin zu der Wohnung der Chinesin gefahren. Wie ich es gewohnt bin, habe ich vor der Wohnungstür das Papier von dem Blumenstrauß entfernt und geklingelt.
Mir wurde die Tür geöffnet und statt einer freudigen Begrüßung wurde ich etwas merkwürdig angesehen und in die Wohnung gebeten. Der Strauß weisser Blumen wurde in eine Vase gesteckt und auf eine Fensterbank kaum sichtbar hinter einer Gardine plaziert. Das war schon merkwürdig.
Nach und nach kamen die anderen Gäste und das Essen wurde aufgetragen. In meine Schüssel wurden mir immer wieder schöne Stücke Fleisch, Fisch und andere Köstlichkeiten gelegt.
Sobald einer der anderen Gäste die weissen Blumen entdeckt hat, guckten auch diese etwas merkwürdig; sagten aber in meiner Gegenward nichts. Zumindest nicht in deutscher Sprache; die angeregte Komminikation in chinesischer Sprache konnte ich ja nicht verstehen.
Einige Wochen später habe ich in einem chinesischen Reiseführer über die Bedeutung von weissen Schnittblumen gelesen und mich nachträglich bei der Gastgeberin entschuldigt.
Jetzt bringe ich bei Einladungen meistens einen großen Korb mit frischem Obst und Gemüse mit und natürlich eine gute Flasche Wein oder Sekt.
 
Die Farbe Nummer Eins bei den Chinesen ist Rot. Mit Rot machst du nichts falsch. Das gilt auch noch bei der jüngeren Generation.

Vielleicht darfst du dann auch zum chinesischen Neujahrsfest unverfänglich rote Unterwäsche für die Lady kaufen. Natürlich in rotem Geschenkpapier überreicht.
 
Jeder China Kenner weiß genau, was Kreuzweh mit seinem Hinweis auf rote Farben meint- nicht nur den roten Umschlag. Wer sich die Zeit nimmt bei YouTube oder in Chin Apps Reality Videos anschaut wird feststellen, dass in Wohnungen und ganz exzessiv an Feiertagen wie Neujahr alles rot geschmückt wird und rote Umschläge getauscht werden.
Der rote Slip ist übrigens eine gute Geschenkidee bei fortgeschrittenen Beziehungen. Aber selbst die in Deutschland erhältliche kleinste Größe ist mit 36/38 manchmal noch zu weit.
Kreuzweh scheint ein aktiver China Kenner mit viel Massageerfahrung und Hintergrundwissen zu sein. Man sollte man ihn als Belohnung in den Kennerstatus versetzten.
 
Bei Aliexpress gibt es deutlich kleinere Größen :)

Ist dann kein "deutscher" Name wie Triumph oder Hunkemöller eingenäht... aber Qualität ist mMn vergleichbar. Meine beschenkten (keine chin. DL) waren bislang immer sehr angetan. :)
 
Mit ein klein bisschen Mühe findet man sehr wohl Konfektionsgröße 32/34 bzw. XS. Die rote Farbe ist nicht nur in China beliebt. Es gibt da einige asiatische Länder in denen rot beliebt sind.
 
Wir müssen dabei gar nicht so weit schauen. Auch Italienerinnen lieben rote Unterwäsche zu Sylvester.

Soweit ich es noch in Erinnerung habe, müssen diese Teile allerdings Neujahr verbrannt werden um Glück im Neuen Jahr zu haben. Meine kleine Chin hat mir das auch einmal erzählt. Aber die Chins bei uns sind dafür zu geizig.

Blöd ist es, wenn dir deine chinesische Lieblingsmasseurin auch einen roten Slip zu Sylvester schenkt. Dann gibt es eventuell einen Erklärungsnotstand bei der besten aller Ehefrauen.
 
Zurück
Oben