• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Überlegungen einer erotischen Masseurin aus Münster

Früher mal gab es den Zehnten, den man an seinen Fürsten abzuführen hatte, heute sind es wieviel Prozent? Währenddessen beteiligen sich Disney, Amazon, Apple und Co mit einem Fliegenschieß am Gemeinwesen. Mir passen die 40 Euro für eine Stunde Thaimassage auch nicht, und der Betreiber kotzt garantiert monatlich bei seiner Mietzahlung in einem Land ohne Raum.
 
Das ist eine ganz hervorragende Idee, die Du eben initiierst.

Wir schreiben jetzt nicht mehr über die Läden, die wir gerne besuchen, sondern über alle, die wir definitiv nicht besuchen werden. Das Forum wird überquellen. Ich fange gleich mal an. Vielleicht mit Würzburg, Saarbrücken und Niederolm. Genau dort suche ich mir alle Adressen heraus und schreibe, dann darüber, dass ich da definitiv und niemals nicht hingehen werde. Danach mache ich mit den restlichen ca. 120 größeren Städten weiter, wo ich niemals freiwillig hinfahren will.
 
Ich kann mir vorstellen, wenn man nur eine Aufenthaltsgenehmigung hat um Urlaub in Deutschland zu machen, kann man nicht arbeiten und eine selbständige Tätigkeit ausüben... Dann ist die Dame sicher nicht angemeldet, sie bezahlt auch keine Steuern, das Massagestudio bezahlt keine Steuern, sie ist auch nicht krankenversichert und deshalb können sie die Massagen so verdammt günstig anbieten...

Nun, wenn Du schon alles so schön hier erzählst bezügl. OA , Anmeldung nach dem neuen Prostitutionsgesetz etc.
( gehört's hier hin ???) dann wollen wir doch auch bei den Tatsachen bleiben und keine Spekulationen
Keine der China Girls arbeitet hier mit einem URLAUBSVISUM. Die Damen sind fast alle sog. Asylsuchende . Sehr viele haben mittlerweile eine Arbeitserlaubnis natürlich für normale Massage.
Genauso wie der Massageladen,, den Du in Deinen Aufzählungen vergessen hast..
Der muss nämlich auch "zertifiziert " sein als Erotik Betrieb, wenn mehr angeboten werden soll.
Also die Girls haben wiegesagt mittlerweile meist einen Arbeitsvertrag, zahlen also auch Steuern und Krankenversicherung .
Und was ist bitte "billig" wenn ich für kpl. 140.- bezahle? Zahle ich bei nicht Massagegirls doch auch oder sogar weniger..
Aber ich finde das gehört ja auch garnicht hierhin bzw. Zu deinem eigentlichen Thema

Mfg. Tom
 
Fritz, nimm mal die Nadel aus dem Arm! Es soll Leute geben, die ernsthaft eine Massage besuchen ohne Baumschütteln. Und dass diese so teuer sind, liegt an der Verwaltung, die uns gnadenlos abzockt und die Kohle großzügig nach oben umverteilt.

Massagen sollten aufgrund ihrer Wichtigkeit für die Volksgesundheit komplett unbesteuert bleiben. (Gleichfalls sämtliche Lebensmittel. Und alle Brunnen im Lande gehören verstaatlicht und Mineralwasser streng geprüft und kostenfrei abgegeben....)

Eine Massagetante kriegt pauschal 20-30 Euro bar die Stunde und zweimal im Jahr eine Weiterbildung auf Staatskosten. Wer mehr will, kann mehr anbieten. Auch das wird nicht versteuert.

So muss das sein!
 
Zurück
Oben