• Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Aktueller Inhalt von Mushroom

  1. Mushroom

    Beitrag: Massage mit GV an Rhein-Ruhr?

    Wenn auch nicht mit 'ner 34er KF ausgestattet, dafür mit feiner b&b-Performance: Steffi, auch bekannt unter Sara! Ansonsten - denke ich schon, daß es jenseits der Asiabranche noch genuch Potential gibt, so man bereit ist entsprechend zu löhnen. Zwar nicht von mir besucht, aber mal so aus'n...
  2. Mushroom

    Beitrag: Mönchengladbach Yuki in Mönchengladbach, Ex-Chico aus SG

    Mal so - mein Bauchgefühl... :whistling: Schon zu Traumvillazeiten gab es ab und an, ein Hin und Her mit der Terminierung bzw. Anwesenheit ihrerseits. Hatte für mich ein bissel wat 'divenartiges'. So man darauf Rücksicht nimmt, das verknusen kann... Zumal sie ja auf der HP noch geführt wird...
  3. Mushroom

    Beitrag: Chinas Schönheiten in dunklen Bruchbuden

    Zwar ein Abgedroschener, aber ick bastel ihn mit rein: 'Auch ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt' Sicher wäre es zu einer 'anspruchsvollen Kommunikation' nicht nur ein langer, sondern auch dorniger Weg. Wie ich es jedoch schon kurz erwähnte, reichen ab und an ein paar Brocken...
  4. Mushroom

    Beitrag: Chinas Schönheiten in dunklen Bruchbuden

    Und schon wird/ist es leicht... :whistling:
  5. Mushroom

    Beitrag: Chinas Schönheiten in dunklen Bruchbuden

    Grundlegendes für die Massage:
  6. Mushroom

    Beitrag: Chinas Schönheiten in dunklen Bruchbuden

    Sicher ist es für UNS immer wieder heftig, mit Bildern aus Asien konfrontiert zu werden. Zeigen gerade diese auf, unter welcher Wohlstandsglocke WIR HIER leben, einschl. eines gewissen hedonistischen Frohsinns, daß man sich das ein oder andere Klömpken leisten kann/möchte... CHINADAMEN, incl...
  7. Mushroom

    Beitrag: Sehenswertes & Drolliges aus dem Netz

  8. Mushroom

    Beitrag: Sehenswertes & Drolliges aus dem Netz

    Ich finde es lustig - China Humor! :thumbsup:
  9. Mushroom

    Beitrag: Berlin Wohin in Berlin?

    @Admin Auch ick habe noch 'n Koffa in Berlin... Insofern mal als Vorschlag aus'm Netz! Stand: Juni 2013 / letzte Änderung: 1.1.2001 Sortierungsmerkmal: Bezirk / Schlüssel Schlüssel Name Kurzname 01 Mitte Mitt 02 Friedrichshain-Kreuzberg FrKr 03 Pankow Pank 04 Charlottenburg-Wilmersdorf...
  10. Mushroom

    Beitrag: CHW Leelavadee Thaimassage in Berlin

    Kann schon sein und ich frage mich, warum Männer mehr bezahlen dürfen/sollen?
  11. Mushroom

    Beitrag: Dies und das und jenes kostet Geld

    Wirklich (wiedermal) ein Spitzenthread und der dann noch im Massagebereich vom 'Gewerbe'! Vllt. hat der FK Deutsch ja auch nur einen aufkommenden Herbstblues und muss/will sich die Seele befreien, ob des nahenden Grau... Die Zusatzkosten halten sich für 'ne HE, m.E., ja noch im Rahmen. Sicher...
  12. Mushroom

    Beitrag: Düsseldorf Petty Thai Team Düsseldorf

    Sooo viel nun auch nicht, davon dann aber doch ein bissel! Petty selbst: Klick! Und, womit es sich dann aber auch schon hat, mit dem Wissen - die Adresse in SG gibbet auch noch: Klick!
  13. Mushroom

    Beitrag: Münster Perle der Gesundheit und des Glücks in Münster

    @Nubbes Aber auch sie hätte ihr Recht, oder? :whistling: Und mal so unner uns - sehnt man sich, als reifender Herr, doch auch eher von einer 'Frischblütigen' umgarnt zu werden. Wat denkt die Ausführende so, bei 20 bzw. 30 Jahren Altersunterschied... Andererseits - Radfahren lernt man...
  14. Mushroom

    Beitrag: Münster Chinesische Gesundheit Massage Münster

    Oh mann - da hat es aber einen mal so richtich erwischt, bei der ersten China(massage)begegnung...:nurse: Mein Reden, seit geraumer Zeit, dass es nicht die jungen Damen sein müssen bzw. es um Schönheitspreise geht! Und gleich mal ein paar philosophische Ergüsse auf Pfanne! Mich wundert es...
  15. Mushroom

    Beitrag: Düsseldorf Thai Linda - Erotische Thaimassage in Düsseldorf

    Nun aber!!! An sich war es ja mein zweiter Besuch bei Linda. War mir aber nicht ganz im Klarem, wat ich mit ihrer Art anfangen sollte. Insofern – am Sonntag ein weiterer Versuch! Zur Einstimmung war am Hbf. richtig Party – Demo von kurdischen Frauen, welche mal gleich sämtliche...
Oben