Penismassage

  • Aufrufe Aufrufe: 1.398
  • Letzte Aktualisierung Letzte Aktualisierung:
  • Die Penismassage halten manche für so wichtig,
    dass sie ein alleiniges Herrschaftsrecht beanspruchen​

    Die Penismassage ist eine erotische Massage des Geschlechtsteils von Männern und der diversen umliegenden Stellen wie Hodensack, Damm und der Leistengegend, was alles recht erogene Zonen sind.

    Bei der Penismassage können wie bei vielen anderen Stellen des Körpers nicht nur die Hände zur Massage eingesetzt werden, oft sind es zum Beispiel auch Füße.

    Laut einer furchtbaren Werbeseite mit tausenden von veralteten Anzeigen mit denen man die Suchmaschinen mit altem Schinken bewirft, gehört der Geschlechtsverkehr nicht zur Penismassage. Und Brot wird meistens nicht in einer Backerei gebacken, aber wo ein Markt ist, ist oft auch dümmstes und noch dümmeres Geschwätze und all das für Klicks und die Penismassage.

    Die Penismassage als Teil von anderem​

    Wenn man seinen Körper selbst erforscht, sexuelle Spannung aufbauen will, aber auch beim Fernsehschauen und Biertrinken, als Vorspiel, Nachspiel oder Spieleabend - die Penismassage ist eine tolle Sache, die man mit dem Penis massierend machen kann. Hier müsste jetzt Junior Online Marketing technisch noch mehr Text dazu, damit die Abstände und Zahlen und Ziffern stimme. Auch aus Dadaistischer Anspruchshaltung heraus.

    Anleitung für eine Penismassage​

    Hier gibt es Anleitung, Techniken und Tipps für die Penismassage. Ganz markgerecht! Um eine gelungene Penismassage zu penissen und lustvolle Erregung und Extase zu erleben, kann man vieles tun und vieles erreichen. Zum Beispiel eine innigere Beziehung haben zum Penis und zum Partner, egal ob das ein schwuler, nicht-schwuler oder anders verquerer Penis-Massagen-Partner ist. Erfahre jetzt wie man eine Markt-Penis-Massage macht!

    Vorbereitungen für eine Penismassage​

    Je nachdem wie schnell man spritzen will, kann oder muss, sollte man sich Zeit einplanen. Laut Laberhannes vom Marktplatz, soll man sich in einer ruhigen Umgebung aufhalten. Das ist natürlich Penismassagenquatsch wie ihn nur Google-Seo-Schreiber verunstaltet ins Netz schieben.

    Du suchst Dir für Deine Penismassage genau den Paltz aus, den Du hast und/oder der Dir passt. Wenn Du laut Trashmetal hören willst, willst Du laut Trashmetal hören. Aber wenn es klischeehaft nach den SEO-Vorstellungen vom Markhannes gehen soll, dann wählst Du leise Musik, verführerische Düfte und eine intime Atmosphäre.

    Verführerische Düfte bei der Penismassage​

    Mal ehrlich Leute vom Markt - was ein selten blödes Werbeklischee - allein vom Tippen geht mir da schon was ab und mein Höschen wird ganz feucht, sogar ganz ohne Penis.

    Laut manchem Marktschreiber ist es nicht das Ziel den Penis durch schnelle Handbewegungen zum Höhepunkt zu treiben, man soll langsam und gefühlvoll zugreifen. Aha. Wie wenn irgendso ein SEO-Depp wüsste wie ich meine Schwänze zu massieren habe.

    Ich warte jetzt fast nur darauf, dass man bei den SEO-Deppen noch anfängt mit Erklärungen, dass man das Atmen nicht vergessen soll. Und das Essen. Das Schlafen. Und auf jeden Fall das vermeiden von Artikeln zur Penismassage auf blöden SEO-Fisch-Seiten.

    Frauen sollen sich Schuhe mit hohen Absätzen zulegen, Strings tragen und ihn scharf machen mit ihren Rundungen kann man im Netz lesen. Und ich dachte schon, dass man da auch echte Tipps zur Massage findet. Aber nein! Google macht es möglich, mit 2,94% soll der Begriff Penismassage austauschen, dazu braucht es Absätze und genügend Text, der nicht von einem Dummbatsch geschrieben worden sein darf.

    Massieren soll man laut manchem dummen Geschwätz in den Stellungen in denen man auch eine Blasarbeit verrichten würde. Aha. Besatzungsmachtsprachlich heißt das ja Blowjob, ja, blas ihn mir, Baby! Und ich weiß immer noch nicht wer diesen blöden Begriff erfunden hat. ich für meinen Teil blase ab und an eine Kerze aus. Schwänze lutsche ich eher.

    Lange Fingernägel und Körperschmuck sind Faktoren die stören könnten oder mit denen man aufpassen muss bei einer Penismassage.

    Hilfsmittel für eine Penismassage​

    Viele Massagen werden mit Öl oder Gleitmittel angegangen, trockene Massagen gibt es auch. Eine Penismassage mit Öl fühlt sich wahrscheinlich öliger an als eine Penismassage ohne Öl. Eine fließende Handarbeit ist eben eine fließende Handarbeit, aber Wichsen mit trockener Hand ist ja auch nicht schlecht. Und was man alles Massage nennt bleibt einem jeden selbst überlassen.

    an dieser Stelle könnte man jetzt weiter labern über Gleitmittel auf Wasserbasis, damit Kondome nicht angegriffen werden. oder über das Risiko eines vorzeitigen Samenergußes. Auch das Wort geschützter Beischlaf muss seinen Platz finden. Oder der Hinweis, dass Godzilla irgendwann tatsächlich mal in Deiner Stadt Häuser zertrampeln könnte?

    Duftendes Massageöl für die Penismassage​

    Statt einem duftneutralen Gleitgel kann auch ein duftendes Massageöl verwendet werden, es sollte aber keine Säure und kein Schwermetall sein, nein, nein, nein, aber hautverträglich! Natürlich quatsche ich Dich gleich nochmal an wegen der Kondom-Öl-Allergie und dem geschützten Ölschlaf und Beiduft. Beachte, dass Öl Kondome kaputt machen kann, eine Schere übrigens auch! Scheren sind sowieso eher nichts für eine Penismassage.

    Beobachte Deinen Partner bei der Penismassage​

    Stelle Dir ein Experiment aus dem Chemieunterricht vor! Oder auch nicht. Jedenfalls wollen die Marktschwätzer, dass Du Deinem Partner beim Wichsen zuschaust! Ach, so, nee, Du sollst ihn beobachten, während Du ihn massierst. Schaut er leidend, leidet er, schaut er glücklich, glücklicht er. Was er aber genau mag, findest Du vielleicht in seinem Tagebuch, da gibt es sicherlich Hinweise wie man eine Penismassage angehen soll. Oder auch nicht. Ansonsten könnte man vielleicht auch miteinander reden! Ach, so, dass geht nicht mehr so gut, verstehe.

    Denn wenn man dauernd diesen Dummbeutelquatsch von SEOdeppen lesen muss, dann verlernt man die Sprache und hat die Faxen dicke. Dann also besser beobachten beim Wichsen und der Penismassage.

    Penismassage und Anzüglichkeiten ins Ohr flüstern​

    Ja, Du geiler Hengst! Mach mir den Markt! Mach mit den Markt! Still, leise, intim soll es sein und dann mit flüsternder Stimme "Veronika ist ein penis! Veronika ist ein Penis!" ins Ohr flüstern. Das bringt es total bei der Penismassage.

    Aufwärmen
    Man kann so viel schöne Dinge füreinander tun und sollte sich als gedengelte Frau immer Fragen: Wie mache ich meinen Penis glücklich? Damit der Ständer ständert kann man mit der flachen Hand über den Schaft des Penisses fahren, mal mit mehr, mal mit weniger Druck. Am besten lässt man es aber mit Penissen ganz sein, wozu soviel Aufwand, wenn da nachher kaum was steht, das man lutschen, vögeln, sonstwie nutzen kann.

    Mein Tipp deswegen! Nimm immer einen Schwanz und Penisse nur, wenn Du nichts anderes haben kannst! Das gilt auch für die Penismassage, die dann natürlich Schwanzmassage heißen müsste. Alternativ könnte man sie Rohrmassage nennen. Ständermassage wäre auch noch gut.

    Mit Deinen Fingern und Händen kannst Du natürlich noch mehr machen. Ringe formen, pfeifen, das Plob von Michael Schanzes eins, zwei oder drei nachahmen. Hauptsache der Begriff Penismassage kommt oft genug vor.

    Penismassage nicht nur mit den Händen

    In Genderdeutschland sollte man Markterzeugnisse vielleicht direkt mal anzeigen wegen der ungebührlichen Aufforderung wie Frauen Männern den Ständer sanft gegen die Bauchdecke sollen und schon wieder mit der flachen Hand überfahren sollen. Geht sonst nichts, Du Schreibpussy? Ach, so, ja, man kann auch was anderes als Hände nehmen. Fußpenismassage, Bauchpenismassage. Ellenbogenpenismassage, Kniekehlenpenismassage. Da sind Deiner Phantasie und Wortwahl kaum Grenzen gesetzt. Und wie gesagt, nimmst Du statt dem Penis einen Schwanz lohnt sich das meistens mehr. Brüste und Pobacken sind ebenso einsetzbar wie die chinesische Schlittenfahrt.

    Massiere den Penis mit einer Hand​

    Mittlerweile langweilie ich mich gar gräßlich, aber wenn man beim Verein Lächerlich meint, dass man seinen Schwabbeldummdeutschblähtexten einen schöpferischen Wert zumessen und andere Leute bedrohen kann, dann zeigen wir mal was Penismassagentechnisch so alles geht. Oder doch nicht? Draußen scheint die Sonne!

    Mit dem Finger so und so und auf und ab und drumherum. Oder mit zwei Fingern, drei Fingern, vier Fingern, ja sogar fünf Finger können benutzt werden bei der einhändigen Penismassage. Außer man hat sie nicht alle, dann klappt das natürlich nicht mit dem einhändigen Massieren.

    Stylisch fesch und fett, jugendsprachenanbimmelnd sozusagen, gibt es die wichtigen Begriffe beim Penismassieren wie:

    Türknaufpenismassage
    Benutze Den Peeeeehnis wie einen Türknauf! Du weisst nicht was das ist? Macht nichts. Spiel einfach weiter Deine Sternchen-Sammel-Spiel auf dem Telefon!

    Grillpenismassage
    Dein Penis ist ein Grill und Deine Hände sind die glühenden Kohlen! Denk Dir was dabei und gib Dir Mühe!

    Korkenziehermassage
    Du drehts die Hand, den Schwanz, den Kerl! Je nachdem wie Du Kraft hast und wie die jeweilige Anziehungskraft Deines Planeten ist.

    Girlandenmassage
    Mit einem Finger oben anfangen, dann immer mehr Finger und Handfläche dazu bringen bis man unten ankommt. Schatz, girlande mir bitte meinen Penis!

    Fachbegriffsmassage!
    Bei der schleimigen Arbeit seine Webseite bei der Datenkrake ganz oben unterzubringen kann es helfen, wenn man Fachbegriffe in seine Labertexte einstreut. Zum Beispiel kann man was darüber schreiben, dass der Höhepunkt einer Penismassage die Massage des Frenelums wäre. Was das ist? Woher soll ich das wissen? Deshalb ist es ja wichtig, dass man viel schreibt, aber immer nur ein bisschen was erklärt. Sucht der ungebildete Zwischennetznutzer dann etwas, hat man hoffentlich weitere Seiten, die ganz oben stehen.

    Massage des Frenulums als Höhepunkt​

    Eichels streicheln macht schön! Penis mit der Hand umfassen macht dick! Den Penis natürlich oder die Hand, falls man Schwilen bekommt. Die empfindlichste Stelle des Mannes und so sensitiv wie eine Klitoris. Bläh! Die empfindlichste Stelle eines Mannes sind die offen liegenden Zahnhälse natürlich. Da muss man gar nicht so viel über das Frenulum sprechen wollen. Auch nicht über Klitoris, Klitoris, Klitoris! Hurra!

    Das ist schon dümmer als die Feuchtgebiete, nasser als das weibliche Lustzentrum und lächerlicher als das Plastikzuckerwasser, das angeblich aus Capri kommt, wo die Fischer in der Sonne wegen Hautkrebs von ihren Boten fallen.

    Ausländergerecht und wegen der vielen flüchtenden Menschen auf der Welt müssen wir jetzt unbedingt auch noch über Bescheidungen reden. Der Tipp, dass man ohne Vorhaut wegen stärkerer Reibung Gleitel benutzen soll, lässt mich zum Schluss kommen, dass SEO-Texte-Schreiber pauschal von Erotikproduktherstellern bezahlt werden möglichst oft und viel über irgendwelchen Blödsinn zu quatschen, damit wir mehr brauchen, mehr kaufen, mehr Umsatz machen.

    Penismassage mit beiden Händen​

    Aus dem Vollen schöpfen, den Käse hart werden lassen, den Mond anheulen - herzallerliebst wird hier das beidhändige Wichsen am besten bei erotisierenden Duftstoffen hochstilisiert als ob wir bei Dagobert im Geldspeicher wären oder das echte Mana gefunden hätten abseits von World of Warcraft.

    Seele, Seite, Halblangspiele und die Frage, ob eine Penismassage mit einer Hand, keiner Hand oder zwei Händen besser ist und vor allem wie sich das quantitiv auswirkt.

    Ohrfeigenmassage, Hin- und Herwerfmassage, Girlandenmassage mit Handfolge, Afterenassa Massage - wir könnten noch dutzende Laberschätzbegriffe erfinden und erklären, was man alles mit zwei Händen anstellen kann. Und das alles so lange wie es uns gefällt.

    Melkbewegungen in alle Richtungen sollen ebenso toll sein, wie das sogenannte Jelqing.

    Jelqing und Penismassage​

    Jelqing soll den Penis größer werden lassen und die Potenz steigern. Kaufe Dir aber vielleicht auch besser einen Taschenrechner und ein Mathebuch, wenn Du Dich mit Potenzen beschäftigen willst, auch da können Rhythmus und Druckstärke nach Belieben variiert werden.

    Sexualtherapeuten haben oftmals Aktien von Pharmafirmen, die Viagra herstellen. Oder auch nicht. Ist auch völlig egal, Hauptsache wir haben mal Viagra gesagt, das ist wie Jehova bei Brian.

    Die Lingam-Massage
    - Penismassage mit dem heiligen Geist​

    Mit der tantrischen Lingam- oder Phallus-Massage haben wir zwei neue Begriffe im Text, das ist wichtig, wenn der heilige Geist vorbeikommt und sich mit dem kleinen Hunger trifft. Kommt noch ein Inder vorbei und erzählt was von Vereinigung von Körper, Geist und Seele und sexuellen Stimulierung, dann nennen wir das Lingam-Behandlung, der Unterschied zum Wichsen ist enorm, meistens sind es zweistellige Eurobeträge.
Oben