• Forenhilfe für Juni

    Wir bitten wir um Deine Unterstützung für das Forum per Paypal für den Juni. (164 Euro von 220 offen)
  • Mobile Massagen und mehr

    Nicht zuletzt für die Mädels aus dem Babylon haben wir eine kleine Seite aufgesetzt, wo man uns bekannte Anbieterinnen für mobile Massagen und mehr finden kann.
Einfühlsame Ganzkörpermassage

Einfühlsame Ganzkörpermassage

Feinfühlige, entspannende und seriöse Ganzkörpermassage für Entspannung suchende Frauen, die einmalig oder regelmäßig dem Alltagsstress unkompliziert, seriös und diskret entfliehen wollen.

Du suchst die pure Entspannung, sehnst Dich nach sanften Berührungen oder einfach nur nach Streicheleinheiten?
Du möchtest vielleicht auch eine ausgiebige, ganzheitliche, gesundheitsfördernde und zarte Intimmassage ausprobieren?

Dann warte nicht länger und melde Dich zur Terminabsprache für eine Tantramassage!

In Tantramassageworkshops habe ich die einfühlsame Massage bis hin zur Yonimassage durch ausgebildete Massagepartnerinnen erlernt. Massagen zu geben ist sehr entspannend und ich (47, m, sportlich, schlank, sympathisch und gepflegt) biete erwachsenen Massagepartnerinnen auf privater Basis an, ein paar wunderschöne Stunden zu genießen. Es besteht keine Verpflichtung zur Gegenmassage, sie ist aber gerne auf gegenseitige Absprache hin möglich. Vor der Massage gibt es ein Vorgespräch zum gemeinsamen Kennenlernen auf neutralem Boden, z. B. Café. Dies findet genauso wie die Massage seriös, diskret und in einer schönen Atmosphäre statt, z. B Hotel oder Massageraum.
Bei einer Tantramassage, findet kein Geschlechtsverkehr statt.

Die Art der Massage suchst Du Dir aus!!:

Eine relativ normale Rücken-, Bein-, Fuß- und Hand-, Wellnessmaasage

oder

eine einfühlsame, sinnliche Tantramassage, mit viel warmen Öl, angefangen auf deinem Rücken, deinen Schultern und Armen, Händen mit jedem einzelnen Finger der achtsam massiert wird, Deinem Hals, Schläfen, Gesicht und Kopf hinunter zu Deinen Beinen bis zu den Zehenspitzen, langsam und ausgiebig, zärtlich und manchmal kräftiger beachtet. Dein Bauch und deine Seiten erfahren zärtliche, warme Berührungen, anschließend nach Wunsch die einfühlsame Berührung deiner Brüste, Brustwarzen, Hals, Hände und Schenkel sowie, solltest du dich für eine zusätzliche Yoni-Massage interessieren, kannst du eine achtsame, warme Yoni-Massage deiner Vagina in völliger ganzheitlicher Entspannung und bei Vertrauen passieren lassen.
Die Massagen können auf Wunsch Kuscheln, Umarmung und Body-to-Body-Massageelemente enthalten.

Wisse und beachte: Achtsamkeit, Respekt und Wertschätzung stehen bei den Massagen im Vordergrund. Es wird nichts gemacht, was nicht vorher ausführlich zwischen uns abgesprochen wurde. Auch kannst du die Massage jederzeit unverbindlich beenden, solltest Du Dich widererwarten unwohl fühlen. Für die Massage wird viel warmes, wohlriechendes, hochwertiges Massageöl verwendet.

Die Massage dauert ca. 2h und ist frei von sexueller Handlung sowie frei von finanziellen Interessen und beruht auf gegenseitigem Einverständnis und Interesse an der ganzheitlichen Massage. Sie ist somit hoffentlich ein interessanter Einstieg zum Kennenlernen und Ausprobieren!

Melde Dich zum ersten Kontakt, wenn Du neugierig geworden bist oder noch Fragen hast! Sende auch gerne Deine Vorstellungen und Wünsche vorab! Ich bin sehr flexibel und freue mich auf Dein Interesse und darauf Dich entspannen zu dürfen!
Autor
Johntaylor
Aufrufe
197
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Oben