• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Zoe Mey`s Massagen in Hannover

Hannover Zoe Mey`s Massagen in Hannover

Podbielskistraße 185-187, 30177 Hannover

Zoe Mey`s Massagen in Hannover

Balinesische Massagen auf allerhöchstem Niveau. Qualität muss nicht immer teuer sein.
Adresse
Podbielskistraße 185-187
30177 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Telefon
+49-15206693281
Autor
Relaxed_man
Aufrufe
600
Seit
Zuletzt
Bewertung
3,00 Stern(e) 2 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Die Massage gerät zu einem recht ungewöhnlichem Erlebnis, ihre Liste der NoGos ist lang und wird in Feldwebelmanier vorgetragen. Zoe ist sehr klein und zierlich, auch nicht unattraktiv, sollte aber vielleicht besser auf Domina umschulen
schau Euch meine detaillierten Bericht an. Für mich ganz klar 5 Sterne, jeder Besuch ist ein Erlebnis!
Zurück
Oben