• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Zhe Jiang in Brühl

Erftkreis Zhe Jiang in Brühl

In d. Maar 18-20, 50321 Brühl, 02232-5675459

Zhe Jiang / ZheJiang im Raum Brühl Bergheim

Neue Chinesische Massagepraxis in Brühl, drei Minuten von der Haltestelle Brühl Mitte entfernt kann man sich hier verwöhnen lassen.

china-massage.jpg
Adresse
In der Maar 18-20
50321 Brühl
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Telefon
02232-5675459
Autor
Admin
Aufrufe
2.088
Seit
Zuletzt
Bewertung
5,00 Stern(e) 3 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Ein ganz klares WOW!
Super Massage mit allem drum und dran, sowie gegenseitigem Felatio und sogar rimming.
War bei Lulu, 110460
Seit Jahren besuche ich diesen Ort. Für mich waren/sind es überdurchschnittliche Erlebnisse gewesen. Es mag aber auch daran liegen, dass ich regelmäßiger Gast dort bin. Sehr freundlicher Empfang von der Chefin Lucy.
Sehr saubere und fast neue Örtlichkeit. Parkplatz vor der Türe - wenn frei, ansonsten ein paar Meter weiter.
Die Anwendungen sin- denke ich, wie sonst auch, unterschiedlich gut...
Viel Spaß dort.
FG Bastos
Bin dort immer entspannt und zufrieden rausgekommen. Lucy gibt einem immer das Gefühl, ein besonderer Gast zu sein.
Zurück
Oben