• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Oberfranken Ying China Massage Forchheim

Hauptstraße 42, 91301 Forchheim
Regierungsbezirk Oberfranken

Ying China Massage Forchheim

Ying China Massage in Forchheim
Adresse
Hauptstraße 42
91301 Forchheim
Bayern
Deutschland
Mobil
0179-5028161
Autor
Admin
Aufrufe
1.028
Seit
Zuletzt
Bewertung
3,67 Stern(e) 3 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Ich war nur einmal vor Ort, gleich zu Beginn.
Sehr gute Massage erhalten, der Wellness Teil war ebenfalls top und Preis Leistung passte auch.
Aber laut Forumskollegen alles stetig sinkend.
Kann nur für mich sprechen.
"Früher war alles besser" passt hier wohl besonders, wobei früher eigentlich falsch ist, denn den Laden gibt es ja erst seit einigen Monaten.
Wenn wenigstens die Thai-Massage noch gut wäre, aber auch die ist ja eher ein lustloses Rumgestreichel. Man hat den Eindruck alles läuft nur auf "machen B2B?" hinaus, um dem Kunden noch ein paar Euronen aus der Tasche zu ziehen.
Ich war Anfangs immer wieder dort, aber seit 2 Reinfällen u.a. mit der Chefin sieht mich dieser Laden nicht mehr.
Schade eigentlich.
Haben sehr gut angefangen aber im Laufe der Zeit mit wechselnden Masseusen immer mehr nachgelassen.
Zurück
Oben