• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mettmann Yin Yang chinesische Massage Haan

Hochdahler Str. 13, 42781 Haan, 0-15252665063

Yin Yang / YinYang - Chinesische Massage in Haan

Lassen Sie sich von uns bei einer professionellen Massage entspannen!
Adresse
Hochdahler Straße 13
42781 Haan
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Mobil
0-15252665063
Mailadresse
gespeichert
Autor
Admin
Aufrufe
2.273
Seit
Zuletzt
Bewertung
5,00 Stern(e) 2 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Hab Heute spontan Angerufen für einen Termin, wollte mich eigentlich von Susu Massieren lassen aber leider nicht vor Ort. Aber hab zum Glück kurzfristig (3/4 Stunde nach Anruf) einen Termin mit Lisa bekommen , und hab es nicht bereut. Lisa hat echt Suchtpotenzial 😜👍
Der Fairness halber muss ich das korrigieren. Ich habe es einfach erneut probiert und dieses Mal war die Terminvergabe zuverlässig, sowie die Massage ausgezeichnet. Dies und die sehr modernen und saubere Räumlichkeiten lassen nun nichts anderes als die volle Punktzahl zu.
Zurück
Oben