• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Yaowalak Thaimassage Duisburg

Duisburg Yaowalak Thaimassage Duisburg

Horststraße 72, 47137 Duisburg, 0173-7688310
Massage mäßig bis schlecht. Vereinbarte Dienstleistung ändert sich während man auf der Bank liegt. Zumindest bleibt man freundlich und nett.
Sehr zufrieden. Preis/Leistung passt für mich.
Ich habe damals Yao noch in ihrer privaten Wohnung besucht und war immer zufrieden. Massage war okay bis gut und den Sprachunterricht hat sie mit 1+ gemeistert.
Die Massage ist ordentlich und die Eigentümering ist sehr nett und engagiert. Ich mag es dort. :)
Merkwürdiges Ambiente, angestellte DL ist nicht zu empfehlen.
Yao macht ihre Sache gut. Die wechselnden Damen haben mich nicht überzeugt.
Mein kleiner Thailand Urlaub im Revier. Echt authentisch und von Yao mit Liebe geführt. Gute Massage nette Bonbons 🍬
Zurück
Oben