• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Ya Shu YaShu Chinesische Massage Münster

Münster Ya Shu YaShu Chinesische Massage Münster

Hammer Str. 176, 48153 Münster, 0251-48070518

Ya Shu YaShu Chinesische Massage Münster

Traditionelle chinesische Massagen in Münster
Adresse
Hammer Straße 176
48153 Münster
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Telefon
0251-48070518
Autor
Admin
Aufrufe
3.345
Seit
Zuletzt
Bewertung
4,69 Stern(e) 13 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Sauberes und gepflegtes Studio.
Kann hier Emy weiterempfehlen
Sprachkenntnisse sind leider nicht so gut bei den Masseurinnen
Die Massage ist top, wobei ich bisher auch nur Erfahrung mit Emy gemacht habe. Ich schlafe regelmäßig bei der Fußmassage ein ;-)
Die Terminabsprache ist manchmal leider etwas holprig, da die Masseurin im Vorfeld von der Chefin nicht informiert wurde und überrascht ist, wenn ich (vor den offiziellen Öffnungszeiten) in der Tür stehe. Aber letzteres ist halt auch super, das man auch Termine außerhalb der Öffnungszeiten buchen kann.
Super entspannende Massage. Ein Besuch ist immer wie ein kleiner Urlaub für mich. Alles drum herum, Terminabsprache, Räumlichkeiten, Preis / Leistung ist alles sehr empfehlenswert.
Schon einige Jahre eine sehr gute Adresse in Münster. Etwas schade, dass die Terminkoordination gelegentlich nicht reibungslos läuft. Wenn man aber einen Termin hat, wird alles gut :-)
Beste Massage bei Emy, super Studio, nette Chefin, die auch ein wenig Deutsch spricht...
Zurück
Oben