• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
XiuXiu chinesische Massage Köln Friesenstraße

Köln XiuXiu chinesische Massage Köln Friesenstraße

Friesenstraße 44-48, 50670 Köln

XiuXiu chinesische Massage Köln Friesenstraße

XiuXiu bietet traditionelle chinesische Massage in Köln Friesenstraße. Alle Massagen auch vierhändig möglich.
Adresse
Friesenstraße 44-48
50670 Köln
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Mobil
0157-71140116
Mailadresse
gespeichert
Autor
Admin
Aufrufe
648
Seit
Zuletzt
Bewertung
4,33 Stern(e) 3 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Top massage von Sissie, meine Erwartungen wurden übertroffen und ich habe den Laden völlig entspannt verlassen zu ortsüblichen Preisen
Im Sommer bin ich hier regelmäßig zu Gast. Die Massagen bei meiner Leiblingsdame sind prima und einmal die Woche eine tolle Sache. Preislich ist das auch ok. Parken evtl. weniger, aber ich komme sowieso mit dem Rad. Manchmal stört mich der Krach von draußen und/oder von drinnen, wenn die Hühner wieder kreischen und Gackern, was ab und an scheinbar raus muss. Ich komme wieder, keine Frage.
Zurück
Oben