• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mettmann XinXin China Massage in Hilden

Erikaweg 38, 40723 Hilden

XinXin traditionelle China Massage in Hilden

Wir bietet Traditionelle Massagen nach chinesischer Art für Frauen und Männer an.
Man kann sich bei Xinxin China Massage rundum verwöhnen lassen, von Kopf bis Fuß, mit Körper und Seele.

Behandlungen: Kopf-, Rücken und Nackenmassage, Chinesische traditionelle Ganzkörper Massage, Fußreflexzonenmassage
Adresse
Erikaweg 38
40723 Hilden
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Mobil
0152-15376266
Autor
Admin
Aufrufe
1.981
Seit
Zuletzt
Bewertung
3,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Ich war jetzt einmal da. Der Massageraum war in Ordnung. Die Massage war für meinen Geschmack zu unruhig. Ich mag eher langsames, gleichmäßiges massieren und nicht so das rubbeln. Ob die Unterlagen frisch waren konnte ich nicht erkennen, da schon alles fertig war.
Zurück
Oben