• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Xin He Chinesische Massage Ellerstr. 186 Düsseldorf

Düsseldorf Xin He Chinesische Massage Ellerstr. 186 Düsseldorf

Ellerstraße 186, 40227 Düsseldorf

Xin He Chinesische Massage Ellerstr. 186 Düsseldorf

Wohltuende und entspannende chinesische Massagen in Düsseldorf (Oberbilk), bei der man gut abschalten und die Alltagssorgen für einige Zeit vergessen kann.
Adresse
Ellerstraße 186
40227 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Telefon
0211-6959736
Autor
Admin
Aufrufe
934
Seit
Zuletzt
Bewertung
3,82 Stern(e) 11 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Gute, kräftige Massage. Klare Empfehlung. 30430 plus 10 tip.
Immer eine gute Gelegenheit, den Alltag zu verdrängen. Wechselndes Personal bzw. Austausch mit Kölner Straße. Gute und entspannende Massagen. Etwas „verstaubte“ Einrichtung, aber alles sauber. Wobei, Einrichtung ist doch meistens zweitrangig, oder?
Gute Massage im sauberen, etwas angestaubten Ambiente
Ruhige, seriös eingerichtete Räume. Die Massagen waren medizinisch bisher auf sehr hohem Niveau, was für eine sehr gute Ausbildung der Damen spricht. Der zweite Teil ist sehr abhängig von der jeweiligen Dame - ich hatte bisher immer Glück. Ja, parken ist schwierig, also genug Vorlauf einplanen...
Massageleistung sehr gut
Ambiente nicht das modernste und beste, daher einen Stern Abzug
Zurück
Oben