• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Wisanlaya Thaimassage Darmstadt

Darmstadt Wisanlaya Thaimassage Darmstadt

64295, Roßdörfer Str. 21, 64287 Darmstadt

Wisanlaya Thaimassage Darmstadt

Mit traditionellen Thai und Öl Massagen werden sie bei Wisanlaya Thai Massagen Darmstadt verwöhnt
Adresse
Roßdörfer Straße 21
64287 Darmstadt
Hessen
Deutschland
Telefon
06151-8619764
Autor
Admin
Aufrufe
924
Seit
Zuletzt
Bewertung
4,50 Stern(e) 2 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Sehr angenehme Massage und freundliche Unterhaltung. Gefühlvoll, jedoch ohne Erotik
Ich geh dort schon seit Jahren alle paar Monate mal hin. Die Thai-Massage kann durchaus auch sehr wehtun. Die Massagen sind sehr professionell. Wer allerdings erotische Elemente sucht, ist hier vollkommen falsch. Die Hose bleibt an bei der Massage.
Zurück
Oben