• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Fürth Wanjai Massage in Fürth

Hirschenstraße 4, 90762 Fürth, 0911-49023174

Wanjai-Massage in Fürth

Auf der Suche nach innerem Gleichgewicht und Harmonie bietet die traditionelle Thaimassage in Fürth eine Möglichkeit sich diesem Ziel anzunähern.
Adresse
Hirschenstraße 4
90762 Fürth
Bayern
Deutschland
Telefon
0911-49023174
Autor
Admin
Aufrufe
1.873
Seit
Zuletzt
Bewertung
4,00 Stern(e) 4 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Ich war einmal vor der Pandemie dort.
Nicht besonders herausragend aber auch nicht schlecht.
Ich lag auf der ersten Liege, halb im Gang, bei halb offenem Vorhang. Die Masseurin quatschte mit der am Empfang.
Als eine Kundin kam wurde der Vorhang geschlossen. Zur Seite der Kundin war es aber hellhörig und somit nicht wirklich entspannend.
Ich werde trotzdem nochmal hingehen, weil die Massage kräftig war und professionell wirkte. Auch die Sauberkeit hab' ich in guter Erinnerung.
Beim Zweitbesuch kann ich mir gut einen weiteren Stern vorstellen.
Ich war mittlerweile schon vier mal zur Massage, ohne UH auf die Liege überhaupt kein Problem, es wird aber sofort klargestellt das es nur Massagen und nicht mehr gibt.
Auf Probleme wird eingegangen und der Druck der Massage individuell angepasst auch sind Unterhaltungen wenn gewünscht möglich.
Ich war schon mehrmals dort. Auf jeden Fall einer der besseren Läden in Nürnberg/Fürth Sehr nett und freundlich. Sehr entspannend und erholsam.
Massage im Mittelfeld. Liege ohne Kopfloch, eher unbequem. Mit 50€/60 Min bzw. 75€/90 Min ist der Preis für die Leiatung etwas zu hoch.
Zurück
Oben