• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Vicky Wellnessmassagen

Vicky Wellnessmassagen

Gießereistraße 4, 90763 Fürth

Vicky Wellnessmassagen

Willkommen bei mir, Martina Redder oder auch Vicky!

Ich bin eine zertifizierte Wellnesstherapeutin und habe mich auf die Ganzheit von Körper und Seele spezialisiert.
Oft gehen geistiges und seelisches Wirrwarr einher mit dem Gefühl der Ohnmacht und Antriebslosigkeit.
Meine Massagen entspannen und schaffen Ordnung im Geist und Seele.
Meine Techniken reichen von klassischen Massagen für Sie und Ihn bis hin zu einer Tantrabehandlung.
Wir entfliehen Chaos und Alltag und schaffen gemeinsam nachhaltige Entspannung. Ich verfolge dieses Ziel mit nicht ganz alltäglichen Methoden. Lasst uns eintauchen in die Welt der Ruhe, Entspannung und mehr.
Adresse
Gießereistraße 4
90763 Fürth
Bayern
Deutschland
Mobil
0157-71190183
Mailadresse
gespeichert
Autor
D_man
Aufrufe
1.275
Seit
Zuletzt
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Zurück
Oben