• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Kassel TuiNa Massage Kassel

Weserstraße 16, 34125 Kassel

TuiNa Massage Kassel

Tui Na Massge Kassel - Chinesische Massage, Thaimassge, Wellness und Entspannung
Adresse
Weserstraße 16
34125 Kassel
Hessen
Deutschland
Mobil
0152-17944212
Autor
Admin
Aufrufe
811
Seit
Zuletzt
Bewertung
3,50 Stern(e) 2 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Bin Mitte Juli dort gewesen. Telefonische Terminierung und 1h später dort aufgetaucht. Eine etwa 30 jährige Dame hat mir mit einem netten Lächeln geöffnet und mich mit Wangenkuss begrüßt. Kommunikation leider nur mit Hilfe einer älteren Kollegin oder per Google translate.
Kurze Dusche und dann in Bauchlage. Angenehme aber etwas sehr leichte Massage, aber die DL war sehr bemüht sich auf mich einzustellen und ich hab es als sehr angenehm empfunden, allerdings bis hierhin auch keine Ablenkung, sondern reine Massage außerhalb der Mitte.
Nach ca 20 min ging es in Rückenlage weiter. Sehr zart und achtsam (so wie ich es mag) hat sie mich dann verwöhnt und zur Vollentspannung beigetragen.
Bei Unsicherheiten auf beiden Seiten haben wir viel gelacht und hatten auch sonst Spaß miteinander. Anfassen ging und ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
Den Namen der Dame habe ich leider vergessen.
Wiederholung sehr wahrscheinlich.
Nettes Personal, vollständige Entspannung möglich, Aufpreis dafür aber zu hoch, leider sind die Räumlichkeiten für meinen Wohlfühlanspruch auch zu offen und zu laut.
Zurück
Oben