• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Oberfranken Thong Urai Nuad Thai in Neunkirchen am Brand

Fliederweg 10, 91077 Neunkirchen am Brand, 0176-35734950, 09134-7071183
Regierungsbezirk Oberfranken

Thong Urai Nuad Thai in Neunkirchen am Brand

Adresse
Fliederweg 10
91077 Neunkirchen am Brand
Bayern
Deutschland
Mobil
0176-35734950
Telefon
09134-7071183
Autor
B.statter
Aufrufe
184
Seit
Zuletzt
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Hier mal mein Einstandsbericht.
War bei Thong Urai Nuad Thai in Neunkirchen am Brand in den letzten Wochen schon 2x und ich bin begeistert. Die Massagepraxis ist unscheinbar in einem Privathaus im Dachgeschoss. Ein Schild am Hof weißt darauf hin. Parken kann man im Hof. Die Praxis ist nett eingerichtet mit einem Empfangsbereich und zwei Massagebereiche mit Vorhänge getrennt.
Wollte eigentlich eine reine Thaimassage, da ich aber starke Verspannungen und Schmerzen hatte, hat sie mir eine Thai-Ölmassage empfohlen. Diese war richtig gut. Ging auf meine Beschwerden ein und massierte zielgerichtet ohne ganzen Körpereinsatz. Nicht massierte Stellen und Unterhose wurde großzügig mit Handtüchern abgedeckt.
Für 40€ eine sehr günstige und empfehlenswerte Massage. Auflagehandtuch hatte ich beim 2. mal selbst mitgebracht, ansonsten wird dafür eine Servicegebühr von 3€ verlangt.
Zurück
Oben