• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thevas Thai-Massage-Studio in Solingen

Solingen Thevas Thai-Massage-Studio in Solingen

Birkerstraße 42, 42651 Solingen

Thevas Thai-Massage-Studio in Solingen

Adresse
Birkerstraße 42
42651 Solingen
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Telefon
0212-23573295
Autor
Admin
Aufrufe
566
Seit
Zuletzt
Bewertung
3,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Neue Wertungen

X
Ich wollte schon seit längerem mal eine Thaimassage ausprobieren und heute habe ich mich dann spontan dafür entschieden den Theva Massage Salon zu besuchen.

Für einen spontanen Anruf ging es recht schnell und ich konnte bereits nach einer Stunde den Termin wahrnehmen.
Angekommen, begrüßte mich eine Dame (ca. Ende 30 Anfang 40), welche dann auch die Massage durchführen sollte. Es gab keine separaten Zimmer, 3-4 Massage Liegen wurden nur mit Vorhängen von einander getrennt auch der Eingangsbereich befand sich in dem selben Raum (während der Massage konnte man die Autos, nicht gerade leise und unauffällig, hören.
Was auch ziemlich auffällig war, war der Geruch im Raum. Da es mein erster Besuch in so einem Massagesalon war, weiss ich nicht genau ob es so riechen sollte (konnte es nicht ganz einordnen aber es ging in die Richtung von Kräutern und Gewürzen.. für mich nicht gerade angenehm )

Es sollte eine 45 Min Massage für 28€ sein. Nach dem fertig machen ging es direkt los. Die Massage begann relativ sanft und nach Nachfrage wurde es ein wenig fester. Nah zum Ende hin wurde es dann richtig fest was auch gut tat.

Massage in Ordnung kann aber besser sein.
Die Räumlichkeit nicht unbedingt die Wohlfühl-Oase.
Im großen ganzen fand ich den Besuch OK aber würde eher andere Massage Salons testen statt einen erneuten Besuch.
Zurück
Oben