• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thara & Spa, Dithmarscher Str, 22049 Hamburg

Hamburg Thara & Spa, Dithmarscher Str, 22049 Hamburg

Dithmarscher Str. 27, 22049 Hamburg

Thara & Spa, Dithmarscher Str, 22049 Hamburg

Die Behandlung des Körpers mit Massagen ist eine alte Tradition, die bis heute besteht.
Studien zeigen, dass Massage eine wirksame Behandlungsmethode zur Behandlung von Schmerzen, aber auch zur Entspannung ist.
Adresse
Dithmarscher Straße 27
22049 Hamburg
Hamburg
Deutschland
Telefon
040-22606211
Autor
Admin
Aufrufe
622
Seit
Zuletzt
Bewertung
4,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Sehr sauberer, neuer Laden. Die Masseurin ist sehr freundlich und hat außerordentlich gut massiert. Zudem läuft alles sehr hygienisch ab, z.B. hat die Masseurin sich jedes Mal nach dem Anfassen der Füße die Hände desinfiziert, bevor der Rest des Körpers weitermassiert wurde. Weitere Extras scheinen aber nicht möglich zu sein.
Zurück
Oben