• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thaimassage Leipzig - Siriwet Spa und Permanent Make Up

Thaimassage Leipzig - Siriwet Spa und Permanent Make Up

Oststraße 37, 04317 Leipzig

Thaimassage Leipzig - Siriwet Spa und Permanent Make Up

Original Thailäl,ndische Massagen mit Thailäl,ndischem Flair und Permanent Make Up in Leipzig.
Adresse
Oststraße 37
04317 Leipzig
Sachsen
Deutschland
Autor
Admin
Aufrufe
1.137
Seit
Zuletzt
Bewertung
4,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Ich lese in diesem Forum schon lange mit, nun wird es endlich Zeit für die ersten Berichte, da diese Region hier leider etwas unterrepräsentiert ist. Aber das kann sich ja ändern.
In diesem Salon war ich bereits einige Male und wurde nie enttäuscht. Die Terminabsprache ist unkompliziert und meist ist sofort ein Termin frei. Sie arbeitet meist allein, ich habe es aber auch erlebt, daß Assistentinnen anwesend sind. Das Studio ist sehr sauber, Duschen ist möglich und erwünscht. Frau Siriwet empfängt die Gäste, als ob alte Freunde zu Besuch sind. Sie kommt aus Laos und ist etwas crazy, im positiven Sinne. Nachdem das Adamskostüm angelegt wurde, ist klar, wohin die Reise geht, und während der guten Massage stellt sich sehr schnell heraus, wo die eigentlichen Verspannungen liegen. Diese wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Für 100460 sind alle Behandlungen inkludiert.
Zurück
Oben