• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
ThaiHe in Düsseldorf

Düsseldorf ThaiHe in Düsseldorf

Luisenstraße 45, 40215 Düsseldorf

Traditionelle Chinesische Wellnessmassage

Genießen sie die ThaiHe Wellnessmassage in unserem modernen Massagestudio. Unsere freundlichen Mitarbeiterinnen massieren Sie unter strengsten hygienischen Auflagen. Die ThaiHe Massageform und eine der Hauptsäulen der traditionellen chinesischen Medizin. Die Bezeichnung “Akupressur ”bezieht sich auf die Chinesische Technik der Druckmassage.

taihe_massage_duesseldorf.jpg
Adresse
Luisenstraße 45
40215 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Mobil
0152-58580908
Autor
Admin
Aufrufe
2.645
Seit
Zuletzt
Bewertung
4,00 Stern(e) 10 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Vor kurzem war ich erstmals im ThaiHe, da ich von diesem Geschäft positive Bewertungen gelesen hatte und die Internetseite ansprechend aussah. Das Geschäft wirkte auf den Fotos sauber und seriös. Ich rief also an und eine freundliche, gut deutsch sprechende weibliche Stimme gab mir alsbald einen Termin. Eine Stunde Aromaöl für 50 Euro. Im Salon angekommen empfing mich eine schlanke, chinesisch aussehende Asiatin so um die 40 Jahre herum. Sie war alleine. Der Eingangsbereich sah aus wie auf den Fotos. Sie führte mich nach hinten in ein relativ kleines Zimmner, das mit "privat" angeschrieben war. Dort stand ein Massagebett und im hinteren Teil des Zimmers war eine Kabinendusche. Aha, dachte ich mir, das sieht nach mehr aus als bloss eine Massage.. Das Zimmer und das Bett waren sauber und alles wirkte aufgeräumt. Die Massageliege hatte eine Öffnung für den Kopf, was ich sehr schätze. Die Chinesin - sie nannte sich Wi Wi - bat mich, mich zu entkleiden, und verschwand, um aber nur wenige Minuten später wiederzukommen. Als ich sie fragte, ob ich die Unterhose anbehalten sollte, erwiderte sie, es sei ihr egal. Also zog ich alles aus und legte mich bäuchlings auf die Massageliege. Sie war mit einem T-Shirt und Jeans bekleidet und begann sogleich mit der Rückenmassage. Auf meine Bitte massierte sie nicht zu hart und die Massage von Rücken, Schultern und Armen war wirklich äusserst angenehm und professionell. Sie trocknete anschliessend das Massageöl mit einem weichen Tuch ab und fuhr mit der Beinregion fort. Nach einer gewissen Zeit strich sie sanft um die Po-Gegend herum, streichelte mich zwischen den Beinen und fragte wie beiläufig, "willst Du Spass haben?" Ich bejahrte und fragte;: "Wie viel?" "20 Euro" war ihre Antwort. Deal! Ich lag weiterhin auf dem Bauch und sie begann, meinen Nacken und mein Gesicht zu küssen, während sie ihre Streichelbewegungen unterhalb der Gürtellinie intensivierte. Nach einer gewissen Zeit drehte ich mich um und sie begann mit einer HE, kombiniert mit ZK. Ihre Kusstechnik war gar nicht schlecht. Sie liess sich derweilen berühren und streicheln, blieb aber die ganze Zeit bekleidet. Nach einer Weile fragte sie "Ausziehen?". Als ich abermals bejahte, verlangte sie für alles 50 Euro zusätzlich. Gesagt, getan. Sie hatte relativ kleine, aber hübsche Brüste und einen kleinen, natürlichen Busch. Sie begann eine durchaus gekonnte Schlittenfahrt und nach einer weiteren Runde HE war die ersehnte Entspannung rasch Tatsache. Wir plauderten und scherzten dann noch ein Weilchen, ich zahlte ihr die 100460 und verliess den Salon zufrieden. Wi Wi wird keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, aber sie hat einen zierlichen, gut gebauten Körper, ist sympathisch, spricht gut Deutsch und hat Humor. Als ich den Massagesalon verliess, sass im Eingangsbereich eine etwas mollig wirkende Thai, welche mir ebenfalls gefallen hätte. Komme gerne wieder.
Von außen erinnert das Geschäft an ein Sonnenstudio mit großem, von außen gut einsehbaren Empfangsbereich .
Innen macht es ein sauberer Eindruck und die Räumlichkeiten und Zimmer sind ansprechend.
Leider habe ich bisher nur ein Zimmer mit eigener Dusche kennenlernen dürfen. Wer das nicht bekommt und duschen möchte, muss auf das allgemeine Badezimmer ausweichen, welches nicht unbedingt nach jedem Besuch gereinigt wird. Das ist mir einmal aufgefallen.
Ansonsten hatte ich bisher keine Probleme mit den Buchungen. Vorher per WhatsApp angefrargt, wer im Hause ist und dann den Termin vereinbart.
Für mich persönlich einer der Highlights der Stadt. War immer gerne dort. Laden sehr sauber, Chefin immer freundlich. Die Mädels und deren Massagen waren meistens sehr gut. Für mich eine der Top Adressen.
Schön eingerichtet aber unzuverlässig. Telefonische Absprachen wiederholt nicht eingehalten
Selena macht richtig Spaß - mehr im Thread
Zurück
Oben