• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Nürnberg Thaimassage Nürnberg Humboldtstr. 82

Humboldtstraße 140, 90459 Nürnberg

Thaimassage Nürnberg Humboldtstr. 82

Thaimassage, Nürnberg, Massage
Adresse
Humboldtstraße 140
90459 Nürnberg
Bayern
Deutschland
Telefon
0911-4310481
Autor
Admin
Aufrufe
3.543
Seit
Zuletzt
Bewertung
1,00 Stern(e) 4 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Muss mich dem Urteil der Kollegen leider anschließen. Ambiente (alt, schmutzig, finster) und handelnde Personen (wirken ungepflegt und lustlos) sind eigentlich ein no go!
Mit Entsetzen denke ich an den Besuch in der Humboldstraße zurück. Der Laden ist dunkel, speckig und völlig veraltert, die „Massage“ (wenn man bisschen Öl auf dem Rücken verteilen Massage nennen kann) von alten Thailänderinnen war eigentlich nur auf den erhofften Bonus ausgelegt. Nie wieder!
X
Die Bau und renovierungsbedürftige Location liegt mitten in einem Wohngebiet. Parkmöglichkeiten mangelhaft.
Im Empfang sitzt meist Urgrossmutter Thai, freundlich gestimmt. Die anwesenden Damen sind meist älteren Semesters.
Duschmöglichkeit vorhanden, nicht genutzt. Toilette sauber.
Es gibt zwei Behandlungszimmer mit annehmbaren, der Behandlung dienlichen Betten. Lichtdurchflutet ist nur das kleine Zimmer...das grosse Zimmer ist Gottlob relativ dunkel.
Die Massagen und die aufgerufenen Preise sind ok. Dafür einen Stern. ( Sonntags geöffnet!)
Zurück
Oben