• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Düsseldorf Thai Linda Düsseldorf

Zimmerstraße, 40215 Düsseldorf, 0211-30154550
Das Komplettpaket von Linda ist stimmig, und das P/L Verhältnis vollkommen akzeptabel. Parkmöglichkeiten gibt es in den umliegenden Parkhäusern, welche fußläufig erreichbar sind. Zu Linda komme ich gerne wieder. Ihre Räumlichkeiten wirken einladend und sind stets sauber. Immer wieder.
Linda ist eine sehr liebe Frau und man kann bei ihr super entspannen. Ich gehe gerne zu ihr, Preis / Leistung wirklich top
X
Gebe meinem "Vorredner" vollkommen Recht - Preis / Leistung traumhaft.
Daß sie tatsächlich keine 20 mehr ist, fällt so gut wie gar nicht auf, traumhaft weiche Haut, üppige (Silikon-)Brüste & Kurven an den richtigen Stellen.
Schaut nicht nur nicht auf die Uhr, sondern vermittelt absolut glaubhaft, daß sie erst zufrieden ist, wenn Mann auf seine Kosten kam.
Darüber hinaus auch sehr lieb, bisher war es mir unmöglich ihre Wohnung zu verlassen, ohne von ihr mit bergeweise Schokolade etc versorgt worden zu sein!
X
Das beste Preis/Leistungsverhältnis weit und breit für Massage mit mehr. Tolle Figur und spricht gut deutsch.
Zurück
Oben