• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Böblingen TCM Meridian Gesundheit Studio Leonberg

Dobelstraße 1, 71229 Leonberg, 0162-4276541

TCM Meridian Gesundheit Studio Leonberg

Behandlung mit Schröpfen und Homöopathie und Akupressur chinesische TuiNa-Massage.
Adresse
Dobelstraße 1
71229 Leonberg
Baden-Württemberg
Deutschland
Mobil
0162-4276541
Autor
Inferno2022
Aufrufe
1.035
Seit
Zuletzt
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Das TCM Gesundheit Studio ist echt eine klasse für sich gerade die Massage wie sie da umgesetzt werden und die Prostatamassage kostet 20 min 39 Euro, hab da auch schon 40 min gebucht weil es so angenehm praktiziert wird in dem Studio. Das Zimmer war schön warm wie die Umgebung, es war eine Frau da die ich gesehen habe so Mitte 40 aber sehr nett, die mich auch massiert hatte.
Zurück
Oben