• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Solingen TCM 128 Solingen

Katternberger Str. 90, 42655 Solingen, 0152-14694659

TCM 128 Solingen

Speiselokalmassage in Solingen
Adresse
Katternberger Straße 90
42655 Solingen
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Mobil
0152-14694659
Autor
Admin
Aufrufe
1.910
Seit
Zuletzt
Bewertung
4,23 Stern(e) 13 Bewertung(en)

Neue Wertungen

X
Für mich eine der Top+ Adressen. Viel personelle Abwechslung , super sauber , und sehr freundlich und kundenorientiert.
Hallo Gemeinde, ich kann mich nur anschließen. Alles dort ist sehr Sauber und das Personal ist sehr freundlich. Es wird sich an absprachen gehalten, und ich bin immer sehr entspannt nach Hause gefahren. Also alles Top
Saubere und schöne Räume, inkl. geräumiger Dusche. Freundliche und verlässliche Terminplanung, Parkplätze direkt vor der Tür. Aktuelles Team mit drei hübschen Masseurinnen (Sofia, Tina, Kimi) die bestens auf die Wünsche des Kunden eingehen.
Sauber, freundliches, aber koberfreudiges Personal.
Absolut solide Adresse. Bislang immer freundlichst bedient worden
Zurück
Oben