• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Tantraretreat

Tantraretreat

99518 Rannstedt

Tantraretreat

Behutsam berühre ich in diesem Retreat Urlaub die Menschen, damit sie sich selbst wieder spüren.
Deine Seele tritt einen Schritt nach vorn und du erlebst ihre würdevolle Ausstrahlung als authentisches Selbst Sein.
Adresse

99518 Rannstedt
Thüringen
Deutschland
Mobil
0152-31701029
Mailadresse
gespeichert
Autor
Antonia
Aufrufe
384
Seit
Zuletzt
Bewertung
3,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Es ist schon eine ganze Weile her, daß ich einen Termin bei Antonia hatte, kurz vor Corona. Ich hatte ihre Seite zufällig gefunden. Die Adresse war sehr privat und ländlich, ein schöner Ausflug.
Antonia ist eine sehr sympathische und zugängliche Frau, allerdings nicht mehr jung und knackig. Die Massage war klassisch Tantra und mit Hingabe, aber ohne großen Körperkontakt. Der Preis war um die 200 für zwei Stunden, kein Schnäppchen. Für Tantra- Liebhaber okay, aber nicht wirklich erotisch.
Zurück
Oben